logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Reiki: Reiki (wiki)
Re: Also ich weiß nicht....
Ô¿Ô schrieb am 24. Mai 2002 um 12:35 Uhr (550x gelesen):

Halli Hallo,
> aber zur Zeit mache ich wieder so eine skeptische Phase durch.Habt ihr sowas auch manchmal?
Natürlich, so was kommt und geht bis zu dem Moment an dem mal alles erkannt hat.
> Ich stelle mir vor das es kein Leben nach dem Tod gibt und das uns unser Unterbewußtsein einen streich spielt.
> Es gibt doch sowas wie Seelische Selbstheilung ,damit meine ich kein Reiki oder ähnliches ,sondern wenn man sich was von Herzen wünscht,z.b.einen geliebten Menschen der nicht mehr da ist noch eine letzte Frage,einen letzten Gruß schickt,das einem das hirn dann was vorgaukelt.
Vielleicht gibt es kein Leben nach dem Tod, aber gibt es überhaupt einen Tod?
Für den Körper sicherlich denn was entsteht das muss auch wieder vergehen, aber glaubst Du das Du dieser Körper bist?
> Mir sind ja nun auch schon sehr viele merkwürdige Dinge passiert,aber kann es nicht auch sein das es total normal ist wenn man sich mit Paranormalen Beschäftigt?
> Dann tritt doch sowas häufiger auf oder ist das mehr eine Gedächniserweiterung?
Die Frage ist was ist wirklich und existent?
Liebe Grüsse
Markus

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: