logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Sepherina
Mad schrieb am 24. Mai 2002 um 13:25 Uhr (580x gelesen):

> Hallo Mad!
Rehi :-)
> Schön das Du mir wieder einmal Antwortest.Hat Dir schon mal einer gesagt das Du eine sehr nette Art hast jemanden wie mich gerade zu rücken?
> Nun gut dann möchte ich es dir hiermit das sagen.
Danke :-) Freut mich , das zu hören *verlegenrotwerd*
> Warum beschäftigst du dich so verbissen mit dem Jenseits?
> Nur wegen deinem Vater?Was ist eigendlich damals passiert?
Nein , das mit meinem Vater gleichte eher einen Weckruf !
Habe seit dem ich denken kann schon immer das Intresse dafür . Hatte als ich 5 war einen bewussten Kontakt mit meinem Verstorbenen Nachbarn : Es war für mich dammals klar und nicht beängstigend ...laaange war dann gar nichts nur der Drang ... das kann alles so nicht stimmen ,wie es vermittelt wurde !
Ich konnte nach dem plötzlichen Tod meines Vaters nicht Fuss fassen . Vieles war ungeklärt etc... er verstarb beim Fischen ...
Ich brauchte 7 Jahre um dies zu verarbeiten , erst dann hatte ich bewussten Kontakt zu meinem Vater ... bis jetzt 2 mal via luziden Traum und 1 mal bei einer "Trance"
> Ich habe vor ein paar Tagen versucht mit einer guten Bekannten darüber zu reden und sie gab mir klar und deutlich zu verstehen,dass es ihrer Meinung vertahne Zeit ist sich zu Lebzeiten mit sowas zu Beschäftigen,wir würden das schon alles irgendwann mal Erfahren wie es wirklich sei.Sie würde sich damit nicht belasten.
Belsatend ist es für mich nicht , im Gegenteil , es ist für mich mein Leben *lach*
Ich bemerke stets , dass Menschen die sich wehren gegen so einer Diskussion , Angst haben , Grosse Angst davor das Thema Tod zu begegnen .
Viele Menschen verabscheuen den Tod ......
In einer Weise klar , aber ich sehe in dem Tod eben das Leben ... welch Ironie *lol*
> Und das hat mich Nachdenklich gemacht.Ob wir nicht wirklich unsere kurze Zeit mit dem alles verplämpern.Wichtig ist doch das hier und jetzt.
Ist es auch , und man sollte es nie beiseite stellen . Mir wurde bewusst dass es wichtig ist zu Leben (zwar jedem klar , aber das getrennt sein kann ich oft spüren und es schmerzt)
Dies hat nichts mit Lebensmüde zum tuen , im Gegenteil , ich Lebe mein Leben bewusster seit ein paar Jahren . Für mich sind scheinbar nichtige DInge wichtig geworden , wiederrum damals wichtige (Materielle) eher geringer geworden .
Das Leben ist schön , aber es ist auch schön zu wissen , NICHT glauben , SONDERN zu WISSEN dass das aber nur ein Teil unseres Lebens ist .
Ich bin froh zu erkennen , dass am Ende alle , aber wirklich ALLE dorthin gehen , wo ich hingehe . Wir bewegen uns mit jeder Sekunde näher an unsere Gesammtheit , und das ist so faszinierend !
Vielleicht brauchtest du einen "dämpfer" ... warst dir vielleicht zu sicher !???
Oft wird es so gewählt , aber nur deshalb .... Menschen sind wir trotzdem alle noch !
Vielleicht sollen wir uns mehr reinknien und nicht durch das Erkennen nur mehr wenig Mühe geben !?
*loL*
werden wir wohl nie ganz Wissen !
Liebe Grüsse
Mad


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: