logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Reiki: Reiki (wiki)
Re: Also ich weiß nicht....
Mad schrieb am 24. Mai 2002 um 12:00 Uhr (600x gelesen):

> aber zur Zeit mache ich wieder so eine skeptische Phase durch.Habt ihr sowas auch manchmal?
Ja , ich nenne soetwas Spirituelles TIef *lach*
Alle 2 - 3 Monate zirka !
Habe aber herrausbekommen , dass diese PHASE unbedingt notwendig und SEHR wichtig ist !
Man solle in der Zeit ordnen (als Mensch) was man "gelernt" und erfahren hat . Weil es wird auch die Zeit wieder kommen , wo wir auf uns selbst gestellt sind . Seelisches Tief ist damit gemeint !

> Ich stelle mir vor das es kein Leben nach dem Tod gibt und das uns unser Unterbewußtsein einen streich spielt.
Das dachte ich auch oft! Aber diese Skeptik vergeht bei mir binnen Stunden , da dann wieder was kommt und ich lachen muss wie viele Zufälle es doch gibt *lol*
> Es gibt doch sowas wie Seelische Selbstheilung ,damit meine ich kein Reiki oder ähnliches ,sondern wenn man sich was von Herzen wünscht,z.b.einen geliebten Menschen der nicht mehr da ist noch eine letzte Frage,einen letzten Gruß schickt,das einem das hirn dann was vorgaukelt.
Ja , das wird so von den Ärtzten in erster Linie vertreten ! Warum ? Naja , das wissen wir ja ;-)
> Mir sind ja nun auch schon sehr viele merkwürdige Dinge passiert,aber kann es nicht auch sein das es total normal ist wenn man sich mit Paranormalen Beschäftigt?
> Dann tritt doch sowas häufiger auf oder ist das mehr eine Gedächniserweiterung?
Sich für dieses Thema zu interessieren , hat jeder mal . Sich damit BESCHÄFTIGEN :-) , eher nicht die "Norm"
Es ist aus meiner Sicht ein Wandel IMMER gegeben , ein Art Weckruf . Viele Menschen uberhören ihm , andere ziehen daraus Schlüsse !

Liebe Grüsse
Mad

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: