logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: RC
MV schrieb am 29. April 2002 um 9:09 Uhr (830x gelesen):

Hallo Seraph,
beim echten RC ist der Lichtbringer auch permanent inkarniert, wie bei den Katharern, Templern etc.
Die Orden arbeiten anders. Sie sind eigentlich nur ein Vorbereitungsweg, wo Mitglieder die Möglichkeit haben zu erfassen was Liebe bedeutet um sich dann innerlich zu reinigen, wenn sie ernsthaft arbeiten. Und nur wenn ihnen das gelungen ist werden sie vielleicht, wenn sie bereit sind, vom wahren RC gerufen, um dort richtig zu lernen.
Der RC beobachtet ernsthaft arbeitende Orden und solche Mitglieder und gibt oft geistige Unterstützung. Direkten Kontakt gewährt er nicht. Deshalb meinen manche Orden, dass der wahre RC nur geistiger Natur und nicht inkarniert sei. Aber das ist falsch.
Ich kenne den RC aus einer anderen Inkarnation.
Ja, und eine weitere Inkarnation habe ich geträumt und da geht es mir tatsächlich wie dir, manchmal rutsche ich da direkt hinein. Wenn sich Inkarnationen mischen ist das ein Zeichen, dass man langsam beginnt sein Selbst zu erkennen.
Gruß,
MV

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: