(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
zu AIDS
MV schrieb am 27. April 2002 um 22:59 Uhr (738x gelesen):
Habe ich die Krankheit bestritten?
NEIN, AIDS gibt es ohne Zweifel. Doch ist sie, genau wie Krebs, eine Immunerkrankung und NICHT ansteckend. Eine Ansteckung wurde tatsächlich nie bewiesen....und dass sie nicht ansteckend ist....beweisen? Na, ich weiß nicht. Soll ein Toter beweisen, dass er nicht lebt??
Wer die spirituellen Gründe der Krankheiten kennt, weiß allerdings, dass es überhaupt keine ansteckenden Krankheiten gibt und dass sogar Epidemien kollektive karmische Gründe haben. Man weiß von Einzelnen, die sich nie "anstecken", nicht mal bei der Pest.
Und....Geistheilung funktioniert. Ich kann es auch. Wie aber sollte ein Geistheiler Viren bekämpfen??? Ein Heiler bekämpft nie, er ergänzt die fehlende Schwingung, die zur Harmonie fehlte. Bei AIDS fehlen sehr viele Schwingungsinformationen, die Harmonie des Körpers ist quasi völlig durcheinander.
Warum AIDS entsteht? Warum entsteht Krebs? Aus was besteht die Welt? Warum sterben wir? Warum leben wir? Wer sind wir?
Es ist leicht alle Fragen zu beantworten, aber es ist schwer die Antworten zu verstehen.....und es dauert sehr lange, bis man bereit ist, sie verstehen zu können. (damit ist NICHT Seraph persönlich gemeint; also nicht beleidigt sein!) ;-)))
Wer das auch immer liest:
Versuche nur das zu akzeptieren, was du dir selbst bewiesen hast. NIEMAND kann dir deine Erfahrung abnehmen. Glaube das, was dein INNERES bestätigt, nicht das, was alle oder bestimmte Kompetenzen behaupten. Höre GENAU auf dein Inneres, damit du es nicht mit deinem Ego verwechselst.
MV
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: