(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin:
Bach-Blütentherapien
Bachblüten:
Bach-Blütentherapie (wiki)
Re: Linkliste zum AIDS-Schwindel
mick schrieb am 27. April 2002 um 18:05 Uhr (826x gelesen):
Kann es sein, daß die Pharma-Lobby solche Leute wie diesen Adrian Deppert dafür bezahlt, gegen die AIDS-Dissidenten Stimmung zu machen? Mir ist aufgefallen, daß es (nicht nur) in diesem Forum Leute gibt, die Versuchen eine konstruktive Diskussion (nicht nur über das AIDS-Thema) im vorhinein schon im Keim zu ersticken.
Mr. Deppert, wieviel zahlt dir denn die Pharma-Industrie, oder bist du überhaupt in diesem Sektor angestellt?
Um noch etwas Staub aufzuwirbeln, hier noch eine Bücherliste:
Prof. Peter Duesberg, Buch: "AIDS" im Michaelsverlag, Christian Joswig (Was der geschrieben hat, ist mir leider entfallen)
Jo Conrad, Buch: "Entwirrungen"
Jon Rappoport, Buch: "Fehldiagnose AIDS"
John Yiamouyiannis, Buch "AIDS" mit Prof. Duesberg
Michael Leitner, Buch: "Mythos HIV", Osirisbuchversand
Medizinaldirektor i.R. Dr. med. Heinrich Kremer, Buch: "Die stille Revolution der Krebs- und AIDS-Medizin"
Leute, bitte postet doch die Linkliste und die Buchempfehlungen in allen euch bekannten Foren. Selbst wenn die AIDS-Geschichte nicht stimmen sollte, so sollte zumindest darüber diskutiert werden. Ausserdem glaube ich nicht, daß Mr. Deppert sich die Links durchgesehen hat.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: