Re: ein Cousin von mir ist mit 24 Jahren an Aids verstorben!!!
Seraph schrieb am 27. April 2002 um 21:03 Uhr (568x gelesen):
> Die typischen Symptome? Die sind komischerweise identisch mit den Nebenwirkungen der Medikamente. Die Patienten werden mit einem Körpergift zu tode behandelt!
> Azidothymidin (=AZT/Retrovir®) wurde in den Jahren 1963/64 im Zuge der Krebsforschung entwickelt, um lebende Zellen zu töten! Azidothymidin sollte bei Leukämie "die zuviel vorhandenen weißen Blutkörperchen" töten.
> Ich dachte eigentlich, daß die AIDS Geschichte schon längst vom Tisch wäre. Das Thema ist doch schon Jahre alt. Gibt es tatsächlich noch welche, die glauben, daß HIV existiert?Zeig mir doch mal ein Foto vom HI-Virus! (Keine Graphiken bitte). Anstatt hysterisch zu keifen, solltet ihr euch lieber informieren. Habt ihr euch einen der Links überhaupt angesehen? Die Wahrheit ist manchmal schmerzhaft.
Hallo Mick,
ich schau mirs gleich noch an. ab soeben Frozen was gepostet, vielleicht magst Du es droben lesen, sonst müsste ich es doppelt schreiben.
Ich bin auch der Meinung, daß über Aids sicherlich so etliches verschwiegen worden sein könnte, ich kann mich aber nicht dazu entschließen, zu glauben, die Krankheit gäbe es nicht. Daß sie villeicht woanders herkommen könnte, ok, das schon. Vielleicht finde ich da was für Euch, dann post ichs. Außerdem keift doch keiner. Wir diskutieren halt, oder? Und da haben halt so mache ne andere Meinung. Manchmal reagiert man vielleicht ein wenig emotional, aber an was sollte denn der Cousin von mir sonstgestorben sein, der war sonst vollkommen gesund. (Vorher, meine ich)
katharische Grüße Seraph
PS.: Mit den Nebenwirkungen gebe ich Euch übrigens recht, die sind wirklich schrecklich.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: