logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: ein Cousin von mir ist mit 24 Jahren an Aids verstorben!!!
Seraph schrieb am 27. April 2002 um 20:07 Uhr (527x gelesen):

> Die typischen Symptome? Die sind komischerweise identisch mit den Nebenwirkungen der Medikamente. Die Patienten werden mit einem Körpergift zu tode behandelt!
> Azidothymidin (=AZT/Retrovir®) wurde in den Jahren 1963/64 im Zuge der Krebsforschung entwickelt, um lebende Zellen zu töten! Azidothymidin sollte bei Leukämie "die zuviel vorhandenen weißen Blutkörperchen" töten.
> Ich dachte eigentlich, daß die AIDS Geschichte schon längst vom Tisch wäre. Das Thema ist doch schon Jahre alt. Gibt es tatsächlich noch welche, die glauben, daß HIV existiert?Zeig mir doch mal ein Foto vom HI-Virus! (Keine Graphiken bitte). Anstatt hysterisch zu keifen, solltet ihr euch lieber informieren. Habt ihr euch einen der Links überhaupt angesehen? Die Wahrheit ist manchmal schmerzhaft.

Hallo,
schon mal was vom Aids test gehört? Glaubst Du wirklich, daß jede kleine Laborantin mit zum bösen Syndikat gehört?
Gibt übrigens auch andere Theorien über das Aids-virus, die weniger weit hergeholt wirken und sich wesentlich realistischer anhören.
mkG Seraph

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: