logo

(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: lach@acid
acid schrieb am 21. Februar 2002 um 1:44 Uhr (446x gelesen):

warum musst du friedliche und liebe leute angreifen?...weil sie mehr haben als du?...weil du doch irgendwo spürst, dass sie stärker sind?
*lach
Ich bin nicht anderst als ihr, keine sorge. Doch ich habe einen "Hintergrund" und der ist anderst. Das ist das was ich hier sprechen lasse. Keiner kennt mich so, ich bin die liebe im menschen. Nur die wärme in uns kann felsen bewegen.
Ich lebe den ganzen tag in gefühlen, sie sind so stark und intensiev... sooo stark, das ich das gefühl der anderen perfekt von innenher zusammenbauen kann, sobald ich fühle. und das ständig. und ihr bleibt die narren. denn ihr seit nicht anderst, nur ihr merkt nicht das ihr das böse seit. Ihr hängt so tief in eurem film fest, dass ihr nicht wirklicht merkt, wie gierig und blutrünstig ihr doch seit. Ein beispiel: Wenn du ein Mädel gut findest, willst du das sie dich auch gut findet, nicht wahr? Sobald du sie vom herzen liebt, liebt sie dich auch! Wer ist von uns böser. Du manipulierst sie mit deinem anziehenden Gefühl, was du auf sie strahlst! Doch du bist gefangen von dem gefühl und merkst nicht mal wie böse du eigentlich bist. Nichtmal deine Gedanken können dir das wahre bild verraten....
Auch wenn ich fühle , ist mir in wirklichkeit ALLES egal. Doch danach lebe ich nicht... wie oft denn noch.

acid, der sich zuviel geklatscht hat.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: