logo

(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: warum ist es so?
flor schrieb am 20. Februar 2002 um 11:45 Uhr (422x gelesen):

>
> Ich frage mich:
> Wenn die Seele drüben doch auch alles tun kann, was sie will, und drüben alles noch viel besser ist als hier, wenn man drüben doch eh alles weiss über die Dinge des Lebens - wieso muss man dann trotzdem auf diese "Welt"? Wieso muss man sich hier abquälen, wenn es drüben nur Frieden und Liebe gibt? Wer will uns das antun? Es ist doch drüben dann tausendfach schöner als hier....
Ich staune und staune. Die meisten reden hier wie der Bäcker vom Brötchen backen. Nun der Bäcker kennt den Umfang des Brötchen backens, aber hier wird genau so geredet, obwohl doch nichts bekannt ist. Es kommt mir vor, als wenn die "Schlauen" hier dieses "Universum" geschaffen hätten und nun erhaben darüber referieren. 10 oder 100 Bücher oder so zu lesen bedeutet doch nicht, dass man jetzt alles weis und dass es so ist beschrieben. Und genau so bin ich mir nicht sicher bei den Erfahrungen die ich mache, ob dies generell so ist oder nur für mich. Denn der Farbenblinde kann mit meinem Grün nichts anfangen. Also Bescheidenheit ist hier keine Zier und Beweise und Begründungen für aufgeführten Theorien anstelle der vielen Behauptungen könnte weiter führen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: