logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: lach@acid
Anna B. schrieb am 20. Februar 2002 um 23:34 Uhr (449x gelesen):

MIT DEINEM GEFÜHL!
> weisst du, was wirklich billig ist?..deine arroganz ist billig...sag mir, kann jemand wie du überhaupt gefühle haben?..kann jemand wie du freude empfinden?...ich wage es zu bezweifeln...denkst du, du kannst deine schwäche durch deine arroganz besiegen?...wen möchtest du damit einschüchtern?...das bild, welches du hier versuchst von dir zu erschaffen entblösst lediglich deine unsicherheit...vermutlich machst du deinem namen alle ehre und hast dir schon ein paar acids zu viel eingefahren...warum musst du friedliche und liebe leute angreifen?...weil sie mehr haben als du?...weil du doch irgendwo spürst, dass sie stärker sind?...weil du sie beneidest?...ich weiss, ich habe jetzt mit deinen waffen zurück geschlagen und dich angegriffen...aber es ist dir doch ohnehin egal oder?...du hast die tür zu deinem inneren zu gemacht, ein dickes schloss davor gehängt und den schlüssel weggeworfen...naja, vielleicht wirst auch du es irgendwann begreifen, ich hoffe es für dich...
>>>auch nochmal Anna: Ich verstehe zwar, was Du meinst, acid, - wie ja bei (fast) all Deinen Sprüchen etwas Wahres dran ist - aber langsam scheint mir auch, dass Du wirklich etwas 'daneben' bist. Du bist doch nicht mehr derselbe acid, mit dem ich noch vor ein,zwei Wochen gesprochen habe???! Langsam kommt's mir vor, als seist Du eine multiple Persönlichkeit. Im Moment überwiegt die größenwahnsinnige Person...
Komm mal wieder auf den Teppich! Bitte.
anna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: