Re: ich geb auf, nur noch das
chris schrieb am 25. Januar 2002 um 15:55 Uhr (510x gelesen):
Mein Gott, welch' Erkenntnis: die Amerikaner haben für den Krieg geplant! Naja, für irgendwas müssen sie ja die 20.000+ Mitarbeiter bezahlen, die allein im Pentagon arbeiten. Sicherlich müssen sie nicht Zwischenfälle 'organisieren', es gibt weltweit genug davon. Anti-amerikanische Tendenzen sind in vielen Gebieten der Erde weit verbreitet, Anschläge auf amerikanische Einrichtungen ebenso. Wer glaubt, dass die USA es nötig hätten im eigenen Land als verwundbar zu erscheinen, der hat offensichtlich wenig Ahnung von Geschichte. Dass Regierungen häufig 'Dreck am Stecken' haben sollte auch jedem klar sein. Das Netz internationaler Beziehungen ist viel zu dicht geknüpft, als dass anderes möglich wäre. So viel wie möglich wird im Geheimen gemacht. Nicht weiter verwunderlich, wenn es um die Geschicke von Millionen geht.
Der Text über den Gladiator als offensichtlichen Beweis für das Ankurbeln der Propagandamaschinerie ist so lächerlich, dass ich dazu keinen Bezug nehmen möchte. Das ist Argumentation für Lobotomisierte.
Fazit: Wenn man schon Konspirationstheorien aufstellt, oder was wahrscheinlicher ist nachbetet, dann sollte man am Besten die Realität ganz hinter sich lassen. Ist weitaus einfacher, und die Hörigen (Hirnlosen) werden es auch so glauben.
The truth may be out there, but lies are inside your head.
-Terry Pratchett

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: