logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

gibt es Hilfe? Ich hoffe ja.
Jack schrieb am 10. Januar 2002 um 8:56 Uhr (481x gelesen):

> Ich hoffe, dass Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.
Mal sehen.
> Vor über einem Jahr haben mein Freund und ich uns getrennt, doch ich liebe ihn immer noch und würde alles dafür tun ihn zurückzugewinnen.
Ah, ja, alles klar. Erstmal wuerde ich dir dieses Buch hier empfehlen:
Maenner sind anders. Frauen auch
von John Gray
Damit du weisst was schiefgelaufen ist in eurer Beziehung und in Zukunft nicht mehr die selben Fehler machst, bei demselben oder jemand anderem.
Das Buch hat mir geholfen Frauen besser zu verstehen und kann dir helfen Maenner besser zu verstehen. Anders ausgedrueckt, ich finde, das was da drin steht sollte jeder wissen bevor er sich auf eine Beziehung einlaesst. Es erklaert wunderbar die Unterschiede zwischen Mann und Frau.
Zweitens:
Ich kann dir nicht helfen wieder mit ihm zusammen zu kommen noch dir einen Tip geben was du tun kannst, da ich dich und ihn und euer Problem nicht kenne.
Aber eins ist klar: Schlag dir sowas wie einen Liebeszauber gleich aus dem Kopf, das ist keine Liebe mehr, wenn er nicht von sich aus dich liebt. Wenn du an sowas denkst, denke ich du willst ihn besitzen und hast nicht verstanden was Liebe ist.
Mein Rat:
Verlier nicht deine Hoffnung,
gesteh ihm einfach deine Liebe und deine Gefuehle (obwohl ich dir dazu das vorherige lesen eben jenes Buches empfehle, denn Mann und Frau sprechen unterschiedliche Sprachen und Maenner koennen nicht zuhoeren). Aber normal klappt das auch so, dann wird er entweder sagen, dass er dich auch noch liebt oder dass keine Chance mehr besteht, was ich aber bezweifle, wenn ihr so oft zusammen seit.
Ich kenn das Gefuehl, ungluecklich verliebt zu sein. Es ist schrecklich. Aber bei dir besteht doch noch Hoffnung, denn er hat dich mal geliebt, wenn er es nicht noch tut.
Auf jeden Fall wuensche ich dir viel Glueck und dass du genug Kraft hast das durchzustehen. Zuversicht, Hoffnung und wirkliche Liebe (also nichts mit Liebeszauber) sind die besten Wege, um ihn zurueckzugewinnen.
Mfg
Jack

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: