logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Tibet: Tibetische Weisheit
Re: Unglücklich verliebt, gibt es Hilfe?
zwerg schrieb am 8. Januar 2002 um 17:47 Uhr (444x gelesen):

> Ich hoffe, dass Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.
> Vor über einem Jahr haben mein Freund und ich uns getrennt, doch ich liebe ihn immer noch und würde alles dafür tun ihn zurückzugewinnen. Es ist ja nicht so ( glaube ich zumindest), dass ich ihm völlig egal geworden bin, denn wir telefonieren häufig bzw. treffen uns. Doch immer wenn ich denke an einem Punkt angelangt zu sein, wo ich ihm meine Gefühle zeigen könnte, läuft irgendetwas schief. Somit drehen wir uns ständig im Kreis.
Schwierige Lage, dass was du tun kannst, ist Immer! an sich selbst zu arbeiten, das heisst vor allem dich zu öffnen und zu befreien, das wird nicht immer nur so daher gesagt, du musst ihn infizieren. Es ist ja nicht so, das man einfach so draufloslieben kann. Die Liebe kommt vielmehr von selbst zu uns, und wer von ihr "heimgesucht" wird, der infiziert so unmittelbar die anderen, sie breitet sich aus. Ich mag es ungern sagen, aber der einfachste und zugleich schwerste Weg ist, sich von seinen Verlangen nach ihm und nach der Liebe zu lösen. Es sind diese Verhaftungen, die die Störungen verursachen. Es sind Unsicherheiten, was wäre wenn? USW.. So gehen die guten Vibrations bald den Bach hinunter, wenn man sich ständig die Zeit vor Augen hält wie es gleich sein könnte, oder wie es war..und und und.. Das beste was du ihm bieten kannst, ist deine Anwesenheit im Augenblick. Sobald du dich auf Zukünfte oder Vergangenheit stürzt, befindest du dich im Käfig, du beisst dir selbst in den Allerwertesten sozusagen..*g*
Denn wenn ihr ständig daran denkt, was im nächsten Augenblick geschieht, kann die "Energie" nicht fliessen.
An sich selbst arbeiten, rekapitulieren, ego beruhigen, sich in die Position des ewigen Beobachters begeben. Alles weitere wird sich ergeben, wenn es so sein soll und er das gleiche empfindet, und ich denk schon das er auch noch an dir hängt. Nur jemanden zwingen, ist nie der richtige Weg. Ihn einfach mit reiner Liebe anzuschauen, mag vielleicht wirken, aber es bewirkt das Gegenteil, wenn du nur so tust. Das Problem ist das euch die "Mißverständnisse" im Nacken sitzen. Deshalb bleibt nur ins innere zu gehen, und das geliebte Wesen neu zu erfahren. Meist, bedarf es da nur eines Auslösers, der den ganzen Stau wieder löst und plötzlich ist alles beim alten. Frage dich also, was genau dazu geführt hat und wie du es ändern könntest, das ihr jetzt so unsicher seid. Lernen aus deinen Fehlern! Betrachtet euch mal von weit ausserhalb. Dann rede am besten mit ihm darüber, aber zwinge ihn nicht, nutze einen friedlichen Moment dafür, wenn er es eh nicht verstehen würde, lass es mit Worten, verschwende nicht mal die Zeit daran dich erklären zu wollen. Man muss einfach vergeben können. Würdest du ihn verzaubern, würde das eine Ego-Handlung sein, die wiederum den Kreis noch schneller drehen lässt. Ihr beide steckt in der selben Lage.

> Ich habe schon viel von Partnerrückführung gehört, was habt ihr für Erfahrungen damit? Wie läuft sowas ab? Ist es erfolgreich?
Hab ich noch nichts von gehört.
> Hier im Forum hab ich auch was über einen Liebeszauber gelesen. Ich möchte meinen Ex wirklich nicht besitzen, aber ich würde alles dafür tun, dass wir nochmal zusammenkommen würden.
> Hat jmd einen guten Tip dafür auf lager?
> Wie muß ich das mit dem "an jmd binden" verstehen. habe in vielen Beiträgen gelesen, dass man mit einem Liebeszauber jmd an sich bindet, wie wirkt sich das genau aus?
Mit der Bindung sind die Verhaftungungen und Begierden gemeint. Wenn du verhaftet bist, gibts leiden.. Buddha sachte das ma in etwa.. Wenn du deinen Begierden nachgehst und sei es eine so schöne Begierde wie nach Liebe, dann wirst du dich aus einer egozentrischen Position sehen. Auch Wunder und Zufälle gibt es nur aus diesem Blickwinkel, in dem du feststeckst. Somit fällt auch der Zauber hinein, denn er soll eine Begierde befriedigen. Und wieder kann ich nur das learysche Gebot zitieren: Zwinge niemanden dazu, sein Bewußtsein zu verändern.
> Wenn ich es nicht schaffe ihn zu vergessen, kann es sein das ich verzaubert wurde? Von wem? Können das auch "fremde" menschen tun?
Nö, weniger.. Aber, sagt man nicht immer "nach der Liebe kommt die wahre Freundschaft" Na, und wenn dir die nicht genügt, dann genügt dir nichts. ;)
Die gewohnten Gedanken, an die missliche Lage "abschneiden" sie nicht beachten und sich nicht mit ihnen identifizieren, und sie durch neue ersetzen, denn sie graben sonst die Bahnen noch tiefer aus, in denen man "läuft" und alles wiederholt sich von vorn und es wird von mal zu mal schwieriger zu entkommen. Denn all deine Wahrnehmungen bilden dein Ego.
Du kannst es vielleicht so betrachten, wenn ihr euch trefft, sei immer im Augenblick (das heißt wirklich im Jetzt) "Ich" durchleuchten, auf Mitempfinden umschalten. Wenn du mit seinem Geist zusammenbist, dann bist du sein Geist, vielleicht schwer zu verstehen. Deshalb beeinflusst alles was Du aussendest, deine Umgebung um dich herrum und natürlich auch seinen Geist, was wiederum alles beeinflusst, was dann zu dir zurückkommt.
Sei also bewußter darüber "was" du aussendest. Er spürt unterbewußt jeden Zweifel oder jeden Hintergedanken sowie alles andere was du an "Stimmungen" usw..aussendest, den du aussendest. Und da sein Geist, auch dein Geist ist, wird er
beginnen mit dir "zu schwingen" das heisst, wenn er gerade kurz davor war, das es irgendwie "klappen" könnte, wird er augenblicklich in deinen Bewußtseinszustand gedrängt,, weil du gerade an was in der zeit gedacht hast, und nicht aufmerksam genug warst, das Feld "auf hohem Niveau" zu halten. So auch umgekehrt, ihr seht also ihr nehmt euch selbst gefangen.
Das heisst im Klartext, merkt ihr, daß ihr euch selbst runterzieht, oder irgendetwas die Vibrations abdreht, dann haltet inne. Das ist enorm wichtig, geht einfach in das Jetzt zurück und empfindet die Welt, denn sonst, kostet es zuviel! Meist ist man dann erstaunt, wie man überhaupt erst in so ein Spiel hineingeraten konnte.

nadenn..
zwerg
Ach und PS: Wer sagt denn, dass du ihn vergessen müsstest, nein nein, das kannst und brauchst du garnicht. Aber du kannst dich von den Gedanken "entfesseln" und sie trotzdem noch haben, so einfach ist das.. Und wenn du schon so mächtig verzweifelt bist, dann lässt dies ein Fünkchen Hoffnung aufleuchten..bist sozusagen auf dem Weg der Besserung ;)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: