logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Unglücklich verliebt, gibt es Hilfe?
Impossible schrieb am 8. Januar 2002 um 16:05 Uhr (397x gelesen):

Ich hoffe, dass Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.
Vor über einem Jahr haben mein Freund und ich uns getrennt, doch ich liebe ihn immer noch und würde alles dafür tun ihn zurückzugewinnen. Es ist ja nicht so ( glaube ich zumindest), dass ich ihm völlig egal geworden bin, denn wir telefonieren häufig bzw. treffen uns. Doch immer wenn ich denke an einem Punkt angelangt zu sein, wo ich ihm meine Gefühle zeigen könnte, läuft irgendetwas schief. Somit drehen wir uns ständig im Kreis.
Ich habe schon viel von Partnerrückführung gehört, was habt ihr für Erfahrungen damit? Wie läuft sowas ab? Ist es erfolgreich?
Hier im Forum hab ich auch was über einen Liebeszauber gelesen. Ich möchte meinen Ex wirklich nicht besitzen, aber ich würde alles dafür tun, dass wir nochmal zusammenkommen würden.
Hat jmd einen guten Tip dafür auf lager?
Wie muß ich das mit dem "an jmd binden" verstehen. habe in vielen Beiträgen gelesen, dass man mit einem Liebeszauber jmd an sich bindet, wie wirkt sich das genau aus?
Wenn ich es nicht schaffe ihn zu vergessen, kann es sein das ich verzaubert wurde? Von wem? Können das auch "fremde" menschen tun?
Bitte antwortet mir, bin echt verzweifelt. Dankeschön

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: