(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tibet:
Tibetische Weisheit
Re: Verdammt, Tommy, und Frage
Flatliner schrieb am 1. Januar 2001 um 11:47 Uhr (442x gelesen):
Hi, hi, Tommy!
Verdammt, Tommy, gibt es eigentlich irgendein Thema worüber Du nichts Genaueres weißt und nicht so scharf gedacht hast oder irgendein Buch, das Ddu nicht gelesen hast?
Bitte sag mir, daß Du eine Gruppe von Personen oder ein Außerirdischer bist, sonst verkrümelt sich Flatliner noch dümmlih grinsend in irgendeiner Ecke!
Mal im Ernst muß ich über Deine Sachen immer echt scharf nachdenken. Dann ma los:
> Du hast folgerichtig gedacht,
Puh, schwein gehabt.
> 1. Alles, was gesagt werden kann, kann klar gesagt werden,
Hm. Bezieht sich das auf die Worte auf den Karten? Du hast da ganz schön heavige Begriffe ausgesucht. Ich nehm' denn doch mal an daß Referenzieren dann was Bestimmtes bedeutet?
> 2. Worüber wir nicht sprechen können, davon sollten wir schweigen.
Gilt das für die Deutung oder auch für die Belegung der karten? Mir kommt es so vor, als wäre das für beides wichtig!?!
Das wär toll von dir wenn Du mal alle Karten mit den "Referenzen?" benennen würdest. Ich glaub' zwar nicht daß ich gleich alles versteh, aber hilfreich wäre es vielleicht, wenn ich selbst so damit arbeite.
>das PTR als Ritual aus, es hat den Zweck der Wertetablierung: Steigere Intelligenz und erhebe Dich so über Dich selbst.
Yuppidi, yuppido, endlich mal kein Zuckerwatteeso;)
> denn wir rufen die Phänomene von Welt selbst hervor, weshalb eine Bannung einer Trennung gleichkommt, nicht aber einer durch Lernen geförderten Integration.
Davon hast du schon öfter was erzählt, nd Du erhältst die UltimateFlatlinerscheZustimmung vor und zurück. Übrigens erinnert mich das ganz schön an die Lehren von Buddha!
Didn't I told you, you're all gods? (Jesus)
Flatliner

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: