logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: Geister im Spiegelbild. WOZU?
Avitar schrieb am 29. Dezember 2001 um 21:17 Uhr (371x gelesen):

---schnippp----
> Mit Humor meinte ich nicht äusserliches Lachen sondern innerliches. Eine Art Belustigung über das eigene Erschrecken.
---schnippp----
wenn ich doch aber erschrekt bin bin ich erschrekt und nicht belustigt! also ich jedenfalls.
sicher nachher kann ich lachen... oder es versuchen..
aber wärenddessen?
ich sehe schreckliches und bin erschreckt....
wie lachst du da?
ich meine wie kannst du statt erschrecken, lachen?
Avitar

Falls du noch jung bist, kann es allerdings noch einige Jahre oder sogar Jahrzehnte dauern bis du so weit bist. So ist es jedenfalls mir ergangen. Erfahrungen sammeln kann leider nicht mit Hitech oder seltsamen Kursen beschleunigt werden.
> Das Spiegel-Zeug ist jedenfalls nichts neues. Ich erfuhr es mit 18 an einem Vortrag in Zürich. Inzwischen sind 40 Jahre vorbeigerattert.
> Falls dir das zu lange ist :-), dann lass doch die Spiegelmagie links liegen und wende dich der Natur zu.
> Da draussen - seit Milliarden Jahren. Sie versucht immer mit uns zu sprechen, die Natur.
> Ohne Spiegel.
> Rainer58

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: