logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Geister im Spiegelbild. WOZU?
HexeFidibus schrieb am 28. Dezember 2001 um 8:20 Uhr (392x gelesen):

> Hallo!
> Ihr kennt sicher die Märchen das wer lange in den Spiegel schaut den Teufel sieht oder das er sieht wie er in 60 Jahren aussiht. Solche Gruselgeschichten haben wir uns in der Schule erzählt.
> Jetzt habe ich also 15m min in den Spiegel geschaut und habe mehrer Gesichter gesehen. Ein sehr weinerliches Gesicht tauchte da in dem "Nebel" auf. Ein vom Kämpfen zernarbtes tauchte da auch auf, und auch ein sehr wütendes.
> Ich habe immer erkannt das ich das da bin was ich sehe.
> ich habe es an den Augen erkannt.
> Ich habe darüber nachdegedacht und mich erinnert das Kämpfen, Weinen und Wut in meiner Familie immer verboten waren.
> was ich jetzt eigentlich wissen will ist:
> Sind die Gesichter "abgelehnte" Persönlichkeitsanteile?
> Wozu sind diese Gesichter gut?
> Warum kann ich und meine Freundin sie sehen?
> Was kann man mit dieser "seherischen" Fähigkeit anfangen?
> Wo kann ich näheres über das Thema erfahren?
alles, was du dazu wissen willst, steht im Buch "Die Kunst des Levitierens" von Steve Richards.
Die Gesichter sind die der Personen, die du im früheren Leben verkörpert hast. Man erreicht das, indem man sich in einen halb abgedunkelten Raum setzt und in eine Pupille des Spiegelbildes schaut. Ist eine Methode, um herauszufinden, wer man in seinen früheren Leben war.
Gruß Hexe

> Avitar

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: