logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: Geister im Spiegelbild. freu-freu
Pfiffi schrieb am 28. Dezember 2001 um 0:28 Uhr (442x gelesen):

daaas mit der Netzhaut.. absolut richtig... kann man ja mit Drogen auch erfahren...
doch DAS was wir hineininterpretieren sind wir ja dennoch selbst. Die Gefühle die ausgelöst werden können selbstverständlich bearbeitet werden.. weil sie mit der Vergangenheit immer zu tun haben... auch wenn alles Gefühle hormonell ausgelöst werden (alles was Du isst und vereinnahmst, verändert deine hormonelle Struktur.. nix neues für in den Meisterlehren.
Nun aber, wie sieht es denne noch noch mit dem spiegeln von Mensch zu Mensch? DAS zeigt, was wir noch bereinigen können.. denn SO wir wir sind.. so widerspiegeln und die andern.
Nun nehmen wir an, dass dir einer ganz dolle wütig kommt. WIE reagierst Du darauf? WIE stehst Du damit in Resonanz? Wirst auch wütig oder kannst friedlich bleiben. Keiner kann dich anstecken, wenn nicht darauf resonierst, weil bereinigt.
Div. Gesichter? aber klar doch... überhaupt hat jede Gefühlslage ein eigenes Gesicht, gell. Mach mal ein Video von dir.. in Aktion, da wirst staunen... da siehst noch
mehr.
Wie es auch immer ist.. wir haben DIE Freiheit uns soo zu benehmen, wie wir es uns wünschen bzw. können daran arbeiten, wenn uns was an uns selbst nicht gefällt.
Ja, lach.. der TEUFEL sind wir selbst.. in allen Teilen, die wir nicht mögen...
Willst noch mehr hören, was alle Engel-Anhänger schockiert,wenn ich sooo daher rede?????
Engel und Teufel ist diesselbe Energie.. doch WIR Menschen sind es, die entscheiden, was wir daraus machen. Auch DAS ist nix neues.. wurde nur vergessen.
Dort wo noch Aengste in uns wohnen, kann der der Engel zum Dämon werden... nein.. wir sehen ihn dann so.
Ach, meine Worte sind da nicht ausfüllend.. etliche Bücher gibts dazu... also wiederhole ich nur, aber das was ich sage, ist von mir selbst durchlebt.
Ja, wie schon Vorredner erwähnten und ich mit andern Worten verdeutliche: Behalte Spass an der Entdeckung von dir selbst.
Und entscheide dich frei in dir, wie DU sein möchtest. Wer schreibt uns denn vor, was uns zu gefallen hat? Das wäre Moral und das ist eine kirchliche Erfindung. Wenn wir aber zur "wahren" Liebe finden wollen, dann spüren wir (mit oder ohne Hormone.. lach.. weil sie nicht an Hormone gebunden ist. diese Liebe) ob wir verletzend handeln oder verletzt sind und das sagt uns mal schlicht: da könnte man noch was ändern, wenn man denn will.
Such dir mal den äusserlich hässlichsten Menschen, der es in DEINEN Augen ist äusserlich und dann studiere ihn und dann sieh mal hin.. ob hinter der "Fratze" nicht doch ein liebenswertes Wesen steckt und DANN sieh dich ebenso.. egal welches Gesicht dir erscheint bei dir selbst.
Und wenn die eigentliche Eigenliebe (ohne Ego) durchkommt, dann kannst Spass haben an allen Masken.. an DEINEN und bei andern.
Denn: spirituelle Liebe ist weniger ein Gefühl, als ein neutraler Bewusstseinszustand, der erkennt !!!
Alles Liebe
Pfiffi aus Zürich

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: