(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Geister im Spiegelbild. WOZU?
Nonam schrieb am 28. Dezember 2001 um 14:20 Uhr (378x gelesen):
> Die Gesichter sind die der Personen, die du im früheren Leben verkörpert hast. Man erreicht das, indem man sich in einen halb abgedunkelten Raum setzt und in eine Pupille des Spiegelbildes schaut. Ist eine Methode, um herauszufinden, wer man in seinen früheren Leben war.
War ich dann ein sogenannter "Ausserirdischer"? Ich habe das nämlich vor ein paar Monaten entdeckt und allerlei Gesichter Gesehen die erst noch alle aussahen wie mein Vater, Onkel usw. Nach einiger Zeit sah ich sogar einen
"Ausserirdischen". Das wurde mir dann aber zuviel und ich wollte aufhören. Dann sah ich aber noch ein Gesicht das mich als Idioten zeigte der dumm grinst, eine Perfekte Darstellung meiner Bewusstseinsstufe. Dieses Gesicht guckte ich mir noch ein Wenig an. Als ich dann endgültig aufhören wollte, merkte ich dass ich es irgendwie nicht so einfach kann, sondern irgendwie auch weitergucken möchte. Kurz bevor ich mir dann einen Ruck gab aufzuhören, blinzelte "ich" mir blitzschnell mit einem Auge zu wie, ich es sonst gar nicht in der lage bin zu blinzeln.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: