vielen Dank für diesen wunderbaren Link
Danksager schrieb am 18. Dezember 2001 um 1:21 Uhr (408x gelesen):
> ohoh, sie sind noch da, lach
> schau mal in die Seiten von bunkahle.com
> oder mit suchbegriff: vernetzte Intelligenz solltest Du auf interessante Seiten stossen von G.Fosar und F. Bludorf
> fosar-bludorf.com (das ist jetzt nur mal ein klitzekleiner Seiten-Vorschlag). Das Buch "vernetzte Intelligenz" ist allgemein sehr empfehlenswert für alle, die sich bis jetzt überhaupt nicht für solches interessiert haben. Da wird nicht einfach angeprangert, sondern Möglichkeiten aufgezeigt, nur schon alleine DAS machen die Autoren sehr sympathisch, finde ich.
> wenn man das ganze Insiderwissen durch ist und beginnt mit dem Herzen zu schauen und zu fühlen.. weiss man zumindest, dass da was nichts stimmt, was uns da aufgetischt wird.
> Und immer wieder dasselbe: "uns" (mir und den div. Autoren) geht es nicht darum, anzuprangern im Sinne von: Böse !! Was wir alle wollen ist: der Mensch soll seine Eigenverantwortung übernehmen, seine eigene Macht wieder benutzen und endlich AUWACHEN, nämlich bewusste Wesen zu werden,die WISSEN, dass sie die Welt mitgestalten. Und dass Lösungen nur in Liebe kommen können. Darum auch bei aller Misere immer der Aufruf: Keine Panik.
> Mit allen medialen Leuten (inkl.mir selbst) mit denen ich Kontakt habe, "sehen" wir dasselbe: Es stimmt nicht, was die Medien berichten und wir wissen auch warum das so ist.
> Liebe Grüsse
> Pfiffi aus Zürich

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: