logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: NAAAAA?????
katzenhai2 schrieb am 17. Dezember 2001 um 18:24 Uhr (463x gelesen):

Meinst Du allen ernstes, die USA sind so naiv, daß sie nicht den wahren Täter haben wollen und stattdessen sich einen "ausssuchen"? Für so naiv kannst Du selbst die USA nicht halten...
Außerdem weiß ich nicht wo der Unterschied sein soll zwischen AlQaeda und einer anderen Terrororgansiation.
Mir erscheint es eher so, daß viele die Geschehnisse in der Welt einfach nicht wahrhaben "können". Die können einfach nicht glauben, daß es solche Menschen gibt, die zu sowas fähig sind, daher wird es einfach dem Erzfeind USA und Globalisierung zugeschoben.
Genauso wie viele es auch aufregt, daß Deutsche um Amerikaner trauern. Ich denke, viele sind einfach zu sensibel, daß sie die Geschehnisse abtun und nicht richtig verarbeiten können.
So ähnlich ist es mir auch ergangen, bei dem Jahresrückblick 2001 auf RTL mit Günther Jauch. Auch ich habe in dem Moment gedacht, daß die das ganze zu sehr aufspielen, aber dann hab ich zum Glück noch gemerkt, daß ich einfach zu sensibel bin für das, was da geschehen ist und deshalb nicht mit hineingezogen werde möchte.
Ich denke hier geht es sehr sehr vielen genauso und deshalb entstehen so viele Verschwörungstheorien.
Sie kommen einfach mit den Erlebnissen ihrer Umwelt nicht zurecht, nicht umsonst suchen sie ihr Heil in der Esoterikszene.

----------
> > wo sind die spinner geblieben, die behaupteten, binLaden wäre unschuldig und der anschlag aufs WTC ein werk des amerkianischen geheimdienstes?
> ist bin laden wirklich schuldig? die amis haben doch da sovil rumgebombt, dass es bin laden wahrscheinlich gereicht hat und dann mit rache drohte. ich möchte ihn nicht in schutz nehmen, er ist wirklich schon ein schlimmer finger, aber er wurde eigentlich ohgne beweise verfolgt, nach den wtc anschlägen. dann ganz plötzlich, weil aus heiterem himmel bomben auf ihn gerichtet waren, drohte er mit heiligem krieg und son stuss. als er dann noch mehr bomben ankoimmen sah, drohte er gleich einen religionskrieg an. bis zum gipfel des eisberges - heute .
> es wurden viele militärishen stützpunkte angegriffen und städte. also hat sich der bon laden bestimmt so gedacht, dass er um seine angebliche macht zu demonstrieren ganz einfach die anschläge auf seine kappe nimmt. das würde natürliche den wirklichen drahtziehern der anschläge sehr zu gunsten kommen, da diese überhaupt noch nicht verdächtigt wurden.
> die usa würde bistimmt nicht selbst flugzeuge auf sich niederfallen lassen, also muss irgend eine terrororganisation dahinter stecken. eine, an die bisher noch garnicht gedacht wurde.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: