(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: NAAAAA?????Bin-Laden
katzenhai2 schrieb am 17. Dezember 2001 um 18:31 Uhr (428x gelesen):
wenn man das ganze Insiderwissen durch ist und beginnt mit dem Herzen zu schauen und zu fühlen.. weiss man zumindest, dass da was nichts stimmt, was uns da aufgetischt wird.
Du hast recht, es stimmt was damit nicht:
Es ist pure Zerstörung und kein Hauch von Liebe darin, daher bist Du der Meinung, daß es unreal und falsch wäre.
Sowas kannst Du physikalischen Dinge oder ähnlichem gut anwenden, aber nicht auf Menschen!!
Denn diese reagieren nunmal nicht immer liebevoll.
Versuch mal herauszufinden, ob es nicht vielleicht daran liegt, wie ich der Meinung bin. Ich habe auch schon überlegt, ob da was nicht stimmt. Je öfters ich hier in den Foren lese, desto merkwürdiger kommt mir alles vor.
Wenn ich aber dann die Nachrichten schaue und Terrorismusexperten anhöre, dann merke ich, daß ich völlig subjektiv denke, weil ich zu lange in den Esoterikforen gelesen habe.
Ich habe mich mit dem morphogenetischen Feld der Esoszene verbunden und nehme diese Verbindung dann überall mit hin.
Diese Verbindung ist aber viel zu einseitig, um die wahren Hintergründe zu erfahren.
Wenn ich dann wieder Nachrichten schaue, verbinde ich wieder mit dem Feld der anderen und merke, daß das was in den Nachrichten gezeigt wird, realer ist, weil es keinerlei Gefühle enthält. Es fühlt sich eben "real" an. Ich kenne das Gefühl der Realität und dieses ist eher in den Nachrichten zu finden als in dieser Szene!!
Vieles hier wird mit "nicht wahrhaben wollen"-Gedanken verdreht, leider.
Ich halte viele hier einfach für zu sensibel, sodaß sie mit den Geschehnissen einfach nicht zurechtkommen und daher alles, was lieblos ist, als Falsch ansehen.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: