logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: NAAAAA?????Bin-Laden
Carolin schrieb am 17. Dezember 2001 um 19:53 Uhr (398x gelesen):

Hi katzenhai!
Also ich glaub nicht, dass" mit dem Herzen schauen" unbedingt was mit Liebe zu tun hat. Und WER tatsächlich der Täter war ist in dem Sinn ja egal, da wird nie Liebe drin sein, egal, ob es Bin Laden war oder nicht.
Wenn ich da mal von mir ausgehe, dann hat mit dem Herzen sehen mit Intuition zu tun.
Mein erstes Gefühl war damals auch, dass es nicht Bin Laden war, allerdings auch nicht unbedingt die USA selber, aber was solls, ist doch eigenltich egal....
> Wenn ich dann wieder Nachrichten schaue, verbinde ich wieder mit dem Feld der anderen und merke, daß das was in den Nachrichten gezeigt wird, realer ist, weil es keinerlei Gefühle enthält. Es fühlt sich eben "real" an.
...und inzwischen bin ich mir da auch nicht mehr so sicher. Eher glaub ich das Bin Laden die Pfoten mit drin hat, aber nicht er allein, dass uns ein grosser Teil der Realität vorenthalten wird und einfach noch fehlt oder die selber noch nicht alles wissen was da im Hintergrund vorging.
> Vieles hier wird mit "nicht wahrhaben wollen"-Gedanken verdreht, leider.
> Ich halte viele hier einfach für zu sensibel, sodaß sie mit den Geschehnissen einfach nicht zurechtkommen und daher alles, was lieblos ist, als Falsch ansehen.
So einfach ist es nicht. Passiert ist es nun mal, völlig egal was man drüber denkt und es wird nicht besser dadurch WER es war. Ich glaub hier sträuben sich nur viele dagegen für Idioten gehalten zu werden, denn die Presse kann ja wirklich verzapfen was sie will. Ich denke, dass es einfach darum geht, zusätzlich zu dem Schlimmen das rund um uns passiert auch noch für blöd verkauft zu werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man besser damit zurecht kommt, wenn es nicht Bin Laden war.
Allerdings stellt sich die Frage, ob es nicht müssig ist sihc weiss Gott wie darüber den Kopf zu zerbrechen.
Nur mal so meine Gedanken, falls ich da irgendwo daneben bin, muss ich noch dazusagen, dass ich dieses Video nicht gesehen habe, leider (?) ....
liebe Grüsse
Carolin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: