logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: UBL: Allah ist mit ihm
zwerg schrieb am 14. Dezember 2001 um 19:04 Uhr (402x gelesen):

> Hi!
Nabend zusammen.
> Ich möchte hier mal meine Eindrücke loswerden, die ich gerstern Abend während des Videos von Usama bin Laden und vor dem Schlafengehen hatte.
Ich hab mir das "gute Teil" noch nicht vollständig ansehen dürfen, gibts das irgendwo zu saugen? Von meinem momentanigen Gefühlen und Vorurteilen her würde ich es zwar als wahr einstufen, (klar die Wahrheit wirkt am besten), aber kommt es nun wieder darauf an wie man es verbindet. Es ist sicherlich Teil der psychologischen Kriegsführung, wie schon geschrieben wurde, das sehe ich ähnlich. Auch muß das Video in einem größeren Konzept nicht mehr unbedingt war sein. Sondern nur an sich.
> Meine Eindrücke waren, daß sich UBL (Usama bin Laden) wie ein Prophet vorkommt, der eine neue Ära einleitet für den Islam.
Mir ist das ein wenig zu grober Zufall, die ganze Sache mit dem Video und mit den angeblichen Aufenthaltsorten und Fluchtmöglichkeiten. Mich beschleicht da streckenweise das Gefühl, das BL da mit an einem Strick zieht. Das halte ich aber nicht unbedingt für wahr. Zumindest gebraucht man ihn schon auf fast schon lächerliche Weise für den weiteren Vorgehensweg. Ich mein, glaubt man denn wirklich BL ist so blöd und versteckt sich genau da wo man ihn erwarten würde??

> Er ist innerlich oft recht unsicher, er ist ein schüchterner Mann, eigentlich sind sie alle recht schüchtern, wie kleine Jungs. Ich denke das ist bei den Arabern so, aufgrund ihrer Kultur.
Kann ich nicht beurteilen, die Ruhe und das Vertrauen das er ausstrahlt ist offensichtlich.
> Aber er strahlt auch eine enorme Ruhe und Wärme auf alle beteiligten um ihn herum aus, weshalb sie seine Jünger sind. Es ist weniger das, was er sagt, sondern mehr das, was er von sich selbst an andere weitergibt: Den Starken und unbrechbaren Glauben. Er hat eine starke Ausstrahlung (Aura), deshalb "müssen" ihm seine Anhänger einfach vertrauen (so wie früher einst Jesus).
Sie vertrauen ihm auch wegen seiner Verbindungen und seiner Unterstützung. Big Family :) Ist nichts anderes als wenn sich ein paar Kinder an ältere Kinder heranwagen um so mehr connections zu bekommen.. BL spielt sicherlich auch auf beiden Seiten eine Schlüsselrolle, klar, ist ja nicht zu übersehen.
> Er selbst hat aber verkannt, daß er gar kein Prophet ist, sondern nur jemand, der einen speziellen Auftrag auszuführen hat. Und er wird ihn auch ausführen, obgleich er innerlich nicht in Frieden "heimkehren" wird, wenn er nicht erkennt, daß er gar kein Prophet ist (dann könnte man natürlich fragen: Was ist ein Prophet? Meines Erachtens ist ein Prophet eine Person, die anderen etwas verkündet, aus UBLs Sicht etwas gutes und befreiendes, zufriedenes...aus seiner Sicht ein goldenes Zeitalter des Islam - da liegt er aber im Irrtum).
Naja, ich bin wie schonmal gesagt kein Fan von Visionen, die als Prophezeiungen in die Zukunft verfrachtet werden, oder die zu einem Ziel erhoben werden, man würde sich so glaub ich nur noch weiter voneinander entfernen.
> Allah ist mit ihm, das hab ich deutlich in dem Video spüren können und er wird noch weitere Anschläge erfolgreich ausführen können im Namen Allahs, auch wieder so, daß ihm das Schicksal mehr gibt als er erwartet hat (siehe oben: Allah ist mit ihm). Das könnte auch sein Fehler sein, daß er dadurch Größenwahnsinnig wird und ihn Allah verlassen wird und dann wird sein Auftrag zu Ende sein (er stirbt/wird getötet).
Ja das ist der Grössenwahn, der dem Blinden seine Grösse nahm .. :))
> Aber im Moment wird er entfliehen können und in Sicherheit kommen, die USA werden ihn jetzt noch nicht in die Finger bekommen, wobei ich denke, daß sie ihn niemals in die Finger bekommen werden, sondern er dann stirbt/getötet wird, aber nicht in Gefangenschaft gerät.
Ich bezweifle auch sehr das man ihn demnächst kriegen wird, noch lässt er sich zu gut für andere Zwecke mitbenutzen.. klinge zwar schon wie ein WV-Theoretiker, aber den Leuten muß man einfach so manche Sauerei zutrauen ;/
>Dies wird aber erst nach vielen Jahren geschehen, jetzt noch lange nicht.
> Er wird erstmal weiterhin erfolgreich sein und mehr erreichen, als er bisher erreicht hat.
> Das wird ihn aber auch innerlich verändern und somit sein Ende sein.
Naja, wie gesagt, es könnte noch viel passieren, was noch nicht feststeht, aber da sind wir wieder beim Schicksal.. *lol
> Klingt etwas plemplem, ich weiß nicht...aber das habe ich gestern so durch Tagträume herausgefunden. Durch meine Tagträume erfülle ich mir Wünsche, die dann auch eintreffen, komme auf Propehtische Weise der Zukunft näher oder verändere Menschen und deren Einstellungen.
> Im Moment bin ich in einer Phase, wo ich lerne, mit diesen morphogenetischen Feldern besser umzugehen, die zu erkennen und zu lenken.
Ich sage dir mal ganz ehrlich wo meine Ängste liegen, du schreibst es ja selbst, das du dir Dinge erfüllst. Ich bin der Ansicht das wir unsere Vorstellungskraft und Gedanken nicht unterschätzen dürfen, aber auch nicht überschätzen. Das ist auch das was ich an den ganzen Prophezeiungen so kritisiere. Meine Befürchtung besteht darin, das um so mehr sich davon überzeugen, das es einen bestimmten Ablauf einnimmt, so wie es ihnen für wahr erscheint, um so wahrscheinlicher wird dieses "Manifestation" in den Menschen. Währe sonst eine Christianisierung möglich gewesen oder andere Dinge? Wir sollten uns nicht zusehr in düsteren Zukünften bewegen. Das soll nicht unbedingt ein Aufruf zum positiven Denken sein, nein, die Probleme müssen viel mehr jetzt angegangen werden. Es geht immer nur im Jetzt. Ich glaube wir sind gerade dabei zu lernen, wie viel Verantwortung ein jeder von uns in sich trägt, doch was tun? Die Antwort dürfte bekannt sein, und schmeckt auch nicht jedem ganz so gut.
zwerg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: