(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
UBL: Allah ist mit ihm
katzenhai2 schrieb am 14. Dezember 2001 um 18:01 Uhr (409x gelesen):
Hi!
Ich möchte hier mal meine Eindrücke loswerden, die ich gerstern Abend während des Videos von Usama bin Laden und vor dem Schlafengehen hatte.
Meine Eindrücke waren, daß sich UBL (Usama bin Laden) wie ein Prophet vorkommt, der eine neue Ära einleitet für den Islam.
Er ist innerlich oft recht unsicher, er ist ein schüchterner Mann, eigentlich sind sie alle recht schüchtern, wie kleine Jungs. Ich denke das ist bei den Arabern so, aufgrund ihrer Kultur.
Aber er strahlt auch eine enorme Ruhe und Wärme auf alle beteiligten um ihn herum aus, weshalb sie seine Jünger sind. Es ist weniger das, was er sagt, sondern mehr das, was er von sich selbst an andere weitergibt: Den Starken und unbrechbaren Glauben. Er hat eine starke Ausstrahlung (Aura), deshalb "müssen" ihm seine Anhänger einfach vertrauen (so wie früher einst Jesus).
Er selbst hat aber verkannt, daß er gar kein Prophet ist, sondern nur jemand, der einen speziellen Auftrag auszuführen hat. Und er wird ihn auch ausführen, obgleich er innerlich nicht in Frieden "heimkehren" wird, wenn er nicht erkennt, daß er gar kein Prophet ist (dann könnte man natürlich fragen: Was ist ein Prophet? Meines Erachtens ist ein Prophet eine Person, die anderen etwas verkündet, aus UBLs Sicht etwas gutes und befreiendes, zufriedenes...aus seiner Sicht ein goldenes Zeitalter des Islam - da liegt er aber im Irrtum).
Allah ist mit ihm, das hab ich deutlich in dem Video spüren können und er wird noch weitere Anschläge erfolgreich ausführen können im Namen Allahs, auch wieder so, daß ihm das Schicksal mehr gibt als er erwartet hat (siehe oben: Allah ist mit ihm). Das könnte auch sein Fehler sein, daß er dadurch Größenwahnsinnig wird und ihn Allah verlassen wird und dann wird sein Auftrag zu Ende sein (er stirbt/wird getötet).
Aber im Moment wird er entfliehen können und in Sicherheit kommen, die USA werden ihn jetzt noch nicht in die Finger bekommen, wobei ich denke, daß sie ihn niemals in die Finger bekommen werden, sondern er dann stirbt/getötet wird, aber nicht in Gefangenschaft gerät. Dies wird aber erst nach vielen Jahren geschehen, jetzt noch lange nicht.
Er wird erstmal weiterhin erfolgreich sein und mehr erreichen, als er bisher erreicht hat.
Das wird ihn aber auch innerlich verändern und somit sein Ende sein.
Klingt etwas plemplem, ich weiß nicht...aber das habe ich gestern so durch Tagträume herausgefunden. Durch meine Tagträume erfülle ich mir Wünsche, die dann auch eintreffen, komme auf Propehtische Weise der Zukunft näher oder verändere Menschen und deren Einstellungen.
Im Moment bin ich in einer Phase, wo ich lerne, mit diesen morphogenetischen Feldern besser umzugehen, die zu erkennen und zu lenken.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- UBL: Allah ist mit ihm ~ katzenhai2 - 14.12.2001 18:01 (8)