logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Telekinese / physioastrale technik
stellare schrieb am 3. Dezember 2001 um 17:46 Uhr (531x gelesen):

hi there,
um die übungen zu vereinfachen könnt ihr euer wissen um das astrale mit einbeziehen. jeder von uns hat diesen halb flüchtigen energie körper, der je nach umständen ziemlich hart werden kann (manifest). so könnte bsp weise sich seines astralkörpers bewusst werden und mit seinen astral-händen gegenbstände und menschen usw berühren. ich hatte damals mit einem papierschnipsel begonnen, ich weis nicht mehr wieviel male ich das ausprobiert habe bis mal endlich dieses schnipselchen sich rührte. hab dann einen heiden schreck bekommen, als sich dieser schnipsel wirklich um ein paar zentimeter auf dem tisch verschob. in fast jeder unibibliothek bekommt man in der sparte psychologie das buch von poul rudolph young mit dem titel cyclomancy von 1969. schaut da mal rein wer noch mehr input und vorstellungs hilfen zu diesem thema brauch.
grüschen stellare.

> heute hats mal wieder geklappt....sitze mit ner leeren Plastikflasche in der Vorlesung und da diese so langweilig ist probier ich es mal wieder mit Telekinese....Volltreffer.....aber erst in dem Augenblick in dem ich mich wieder der Vorlesung zugewand habe ist das Ding doch tatsaechlich um 10 cm gerollt (nix mit Luftzug oder Stoss oder sowas)> Dann hab ich versucht den Deckel seperat zu bewegen....hat auch geklappt...ca 1-2 cm. Allerdings nur 2 mal.....neulich ist mir ein Schnapsglas vom Tisch gefallen,obwohl dieses felsenfest in der Mitte des Tisches stand.....also, ich glaube, dass ich langsam glaube, dass es klappt.
> Gruss
> smart

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: