logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Telekinese
smart schrieb am 3. Dezember 2001 um 16:50 Uhr (706x gelesen):

> Ja ich wunder mich auch immer wenn ich betrunken bin warum die Gläser nächsten Tag unten liegen!!
LOL :)
Ne....war weder betrunken noch hatte ich Sex im Nachbarzimmer. Waren noch 2 Leute dabei......die haben mir die Begebenheit bestaetigt. Habens selber nicht glauben koennen.....eine war sogar richtig veraengstigt. Allerdings habe ich mich dort auf nix, aber auch gar nicht konzentriert. Noch eine Begebenheit.....wollte vor ein paar Tagen den Fernseher ausschalten und greife zur Fernbedienung....das Ding schaltet sich im selben Moment aus, in dem ich nach der Fernsteuerung greife....ich hab gedacht jetzt setzt aber alles aus.
Glaubt es oder lasst es bleiben.....dieser Fernseher hat sich noch nie derartige Sperenzchen einfallen lassen.
Nun nochmal zum Theme Telekinese:
Geuebt habe ich meistens in den Vorlesungen, oder im Internet (Mensch Maschine Interaktion) http://www.fourmilab.ch/cgi-bin/uncgi/Psiclock
Das ist zwar keine materielle Telekinese...aber das klappt bei mir schon zu 85%. Jetzt versuche ich es halt mit echter Substanz......haette nicht gedacht, dass es klappt.
Ich verscheissere euch nicht....hatte nur gedacht, dass man hier wahrscheinlich am offensten diskutieren kann.
Bei der Flasche war das folgendermassen....erst hat das Ding irgendwie vibriert und in demselben Moment als ich weggeschaut habe ist das Teil einfach uebers Pult gerollt.
Den Verschluss habe ich dann oben auf den Flaschenkopf falsch herrum draufgesetzt....das ding ist runtergerutscht....obwohl da nix glatt, nass oder schief war.....
Also,ich denke mal das da irgendwas ist...oder schickt mich auf die Couch.
Gruss
smart

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: