logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Ich glaube dir.
smart schrieb am 3. Dezember 2001 um 17:22 Uhr (550x gelesen):

Also, ich schaue immer auf einen Punkt VOR der Flasche....und dann denke ich an gar nichts.....Konzentriert sein, aber nicht erzwingen wollen ist die Devise. Ich habe ne Weile dafuer gebraucht....erst habe ich an sowas nicht geglaubt, aber dann habe ich diese Russin *Name vergessen) im Fernsehen gesehen, die Telekinese doch tatsaechlich fertiggebracht hat.....dann bin auf besagte Seite im Internet gestossen.....hat erstmal ueberhaupt nicht geklappt, aber nach 1-2 Wochen "Training" habe ich erstmals ernstzunehmende Resultate erzielt:
Wahrscheinlichkeiten von 1/323465 1/2143 1/1400 in einem Testlauf von nur 15 Versuchen.....hmmm....das hat mich zum Nachdenken angeregt und ich habs auch mal mit reelen Dingen probiert.
Also, ich glaube daran, ich weiss, dass es funktioniert.....nur nicht aufgeben.......und: Bei mir funzt es auch nicht immer!!! Ich kann es auch nicht erzwingen.

Gruss
msart

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: