logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Humor: Humor (rubrik)
Re: Gedanken :)
katzenhai2 schrieb am 28. November 2001 um 2:12 Uhr (511x gelesen):

>> Wenn ich aber jetzt alle Illuminatenscheisse, sowie die graue Resignation für globale
>> Ver-antwort-ung, die von manch einem hier verströmt wird (Katzenhai ;),....), beiseite
>> schiebe...und alles objektiv betrachte...dann muss ich folgendes feststellen über die
>> Macht, die uns führt.....
?????
Was soll der Quatsch?? Dann warst also DU derjenige, der mich letztens nachgemacht hat??
Ich HASSE diese Illuminatentheorie, das müßte hier nun jeder wissen. ;-)
(so oft wie ich das hier schon geschrieben habe...hehe)

Ich bin schon lange der Meinung, daß das Christentum von den Römern besiegt und dann übernommen wurde, um es zu verhunzen.

Allerdings finde ich Deine Wortspielerein nicht sehr intelligent, denn die Bedeungen wie er-reich-en und unter-nehmen haben andere Bedeutungen als Du sie hier im Zusammenhang mit Deinem Text bringst. ;-)
Lies die Worte mal objektiv, dann sollte es Dir klar sein.
- er-reich-en = etwas erhalten, bekommen (z.B. den Sieg)
- unter-nehmen = nehmen wie "unter die Arme greifen und helfen", etwas an die Hand nehmen und es führen (im guten sinne, um zu helfen), jemanden zu unterstützen

>> es gab mal eine zeit wo keiner uns regierte, wo keiner uns eine rolle im system zutrug
Das ist doch Quatsch. Regiert wurde schon immer.
Nur wieso hörst Du denn überhaupt auf diese regierenden?
Wieso entfliehst Du nicht dem so gehaßten System??
DAS will mir einfach nicht in den Kopf. Nein, stattdessen wird eine Waffe erhoben und mit Gewalt die anderen vernichtet, denn die sind ja alle böse.
Statt Dich ENDLICH mal selber um Dich zu kümmern, daß was Du eigentlich wirklich willst, jammerst Du nur rum, weil das einfacher ist.
Wieso steuerst Du nicht einfach auf eine einsame Insel zu und peng, schon haste keine Probleme mehr. Niemand wird Dich daran hindern!! Und Du kannst auch gleichgesinnte mitnehmen, die werden sich freuen, wenn Du nicht alleine leben willst.
Du hast dasselbe Problem wie alle anderen auch:
Dir gefällt diese Art der Gesellschaftsform nicht, weil sie Dich innerlich krank macht.
Gut und schön, aber nicht JEDEN macht sie krank, sondern nur einzelne wenige Menschen, die so sensitiv sind, daß sie sich nicht anpassen können (wofür sie selbstverständlich nix können)!
Weshalb aber wollen alle IHRE PERSÖNLICHEN Probleme auf alle anderen Menschen übertragen?????? Wieso beschäftigt IHR EUCH nicht mal mit Euch selbst, statt nur zu einer Art Kampf oder Krieg gegen andere Menschen aufzurufen? Was soll das bringen? Meint Ihr, Ihr wärt dann besser als die? Ihr werdet dadurch trotzdem nicht Eure Probleme los.
Also wieso geht der Trend in letzter Zeit immer mehr dazu über, statt sich um die eigene Selbsterkenntnis zu bemühen, nur zum Kampf gegen andere aufzurufen??
Irgend ein negativer Umwandlungsprozeß findet in der Esoszene statt.
Ist klar, denn Kämpfen ist einfacher als sich mit sich selbst zu beschäftigen.
Nur merkt dabei keiner, daß er dann in nichts besser ist als die, die er haßt. Denn die kümmern sich auch nur um das, was Spaß macht und schnell ist und wo man möglichst wenig für tun muß.
Statt sich also der mühsamen Selbsterkenntnis hinzugeben, wird lieber einfacher und schneller mit Fäusten zugeschlagen (oder wie wollt Ihr sonst gegen die Regierungen vorgehen? Mit Worten??).

Je mehr ich solchen "Reden" folge, desto eher denke ich, daß das was hiergepostet wird und das, was am 11.09. geschah, irgendwie miteinander zu tun hat.
Die Stimmen gegen USA und Globalisierung sind in den letzten Jahren immer lauter geworden. Wieso sollten diese "Gegner" nicht zu Waffen greifen? Wie sonst sollten sie ihre so vermeintlich bösen Gegner ausschalten, die ja nur Macht wollen und die Erde zerstören?
Ich denke, daß ich nicht umsonst in dieses Forum gekommen bin. Auch bin ich zur selben Zeit in einem anderen Forum öfters unterwegs, wo es nur um soetwas geht. Ich bin oft da, wo ich etwas hinzulernen kann und ich denke daß ich die Verbindung so langsam verstehe und weshalb ich überhaupt in diesen Foren gelandet bin.
Vermutlich werde ich in meinem Leben nicht nur mit dem Terrorismus etwas zu tun haben, so wie ich Anfang am 11.09 gedacht hatte, weil sich durch dieses Ereignis viele Dinge klarer ergaben, sondern gerade auch mit Globalisierungsgegnern.
Ich denke, daß noch mehr mit den Anschlägen am 11.09. zu tun hat als "nur" der simple Terrorismus...

>> lasst uns parallel globalisieren......
Hehe, erst Gegner, und nachher genau dasselbe tun. Ich sachs ja, keinen deut besser und sie merken es nichtmal. *kopfschüttel*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: