(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Verschwörung:
Verschwörungen (rubrik)
Re: Gedanken :)
Pfiffi schrieb am 27. November 2001 um 6:56 Uhr (515x gelesen):
Wir nehmen die Welt soooo war, wie WIR sind !!!!!
Doch da wir auch im kollektiven Bewusstsein "hocken", nehmen wir sie auch sooo wahr, wie andere sind.
Was willst Du sehen? Entscheiden tust Du das immer selbst.
Neben allen Nöten sehe das Gute auch... warum? Weil ich danach strebe meine eigene Liebe zu mehren und siehe da, ich nehme die Welt durch meine Augen, durch meine Sinne, durch Gedanken und Gefühle anders wahr.
Ich sehe plötzlich die Nöte der Menschen ganz anders.. ich verstehe ihr strampeln.. ihren Machtmissbrauch mit andern Augen...
noch was persönliches:
Ich habe mich eingehend als Insider noch mehr mit Illuminaten befasst.. ne halt.. jetzt kommt nicht eine lange Abhandlung darüber...
Es existiert !!! Aber was ICH damit mache.. das ist MEINS.
Ich habe vor-und nach dem Lesen, Anhören immer wieder eins gemacht: mein Herz geöffnet und meine Gedanken gereinigt und so erkannte ich: vor was soll ich Angst haben? Warum soll ich verwerfen, es gäbe es nicht? Was tut das in mir, wenn ich vehemennt etwas ablehne? Ziehe ich nicht an, was ich ablehne?
Wenn es in dir bereinigt ist, wirst Du dich über nix mehr aufregen.. weil keine Resonanz mehr dazu besteht... dann erkennst Du nur: wir sind alle vom Einen und sind hier, um Erfahrungen zu machen.
Ich sah vieles, hörte vieles... doch soll ich mein Herz verschliessen vor allem-was-ist? Wenn ich das tue, dann nur aus Angst !! Wo aber ist noch Angst, wenn die Liebe in mir Einzug gehalten hat?
Ich musste viele Schmerzen erdulden, unerträglich... alles hat man mir nehmen können.. die Würde, mein Besitz ...alles.. nur eines liess ich mir NIE nehmen, meine Liebesfähigkeit und so wuchs und reifte ich.
Es ist nichts besonderes: es ist der Weg der Menschheit.
Liebe Grüsse aus Zürich
Pfiffi

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: