logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Zen: Zen ist ... Zen: Aufmerksamkeit (wiki)
Gedanken :)
Egal schrieb am 26. November 2001 um 13:34 Uhr (696x gelesen):

OK ich bin Mitte 20...lebe hier unter Christen in Deutschland...ok.....nun lebe ich hier in einem christlichen Staat....so wie Amerika.....wo auch der Präsident der USA mit den Worten Gottes schwört....christlich ist auch Resteuropa..und so weiter...alles klar....
Wenn ich aber jetzt alle Illuminatenscheisse, sowie die graue Resignation für globale Ver-antwort-ung, die von manch einem hier verströmt wird (Katzenhai ;),....), beiseite schiebe...und alles objektiv betrachte...dann muss ich folgendes feststellen über die Macht, die uns führt.....
Der Kapitalismus regiert....verlangt das gleiche Verhalten von uns, um nicht auch selber durch die spitzer werdende Geldschere zu prasseln (Steuern, RTedniten, System, Arbeits-rolle, ..)...dieser Kapitalismus....ist doch das das ER-REICH-EN Bewusstsein.....eindeutig...diese ständigen Steigerunszahlen...Bruttosozialprodukt....dieses mehr-wollen oder unter-NEHMEN Bewusstsein ist doch das gegenteilige Bewusstsein von JESUS oder jeglichem anderen Mensch der mit Liebe die Welt verzaubert und zu-frieden war....die auch zu erscheinungen fähig waren, die ihr hier im forum bearbeitet werden (obe, ...).......
weiter..........also wir haben eine regierung die sich im antichristbewusstsein verhält....höher-weiter-schneller.....könnten wir unabhänig von dieser leben...alles ok...aber wir alle hier in diesem forum unterstüzen diese macht, sind abhänig und sind demnach auch mitschuld wenn wir immer weiter unser Lebensstandart materriell erhöhen wollen......lest weiter...ich bin gern für berichtigungen offen, wenn sie stimmen......ich will keine feinbilder schaffen..ich sehe nur die zahlen...die WARHEIT......Armut, Umweltzerstörung, Krankheiten........ alles zahlen die drastisch nach unten gehen, ja sogar nach unten schnellen...das ist die WARHEIT......und das dies synchron zusammenhängt mit der gierigen Steigerungwillen der regierenden wirtschaftsländer deutschland/usa/... ist logisch....ist euch noch nie aufgefallen das die macht sich immer wieder trifft...versprechen gegen armut, umweltzerstörung, ........aber alles immer schlechter wird...wieso?...weil es anderst gar nicht geht?....das system nicht funnktionieren würde?...genforschung und armut...lol...jaja...ach es ist nur noch lustig...wie diese leute die worte liebe, warheit, freiheit, ... benutzen....schon lustig...gerade diese leute benutzen die guten worte öfter als leute die auch wirklich wahr sind, die danach auch leben....und was für leute kommen gerade an die macht?.....was für leute werden kanzler...die er-reich-en wollen oder warheitswissend zufrieden sind?....wie ist das politiksystem aufgebaut um hoch zu kommen (Kompromisse, Wirtschaftsabhänig, ....).....und für wen ist es bestimmt, die da ÜBER uns bestimmen....und was gäbe es überhaupt zu regieren?.....die dummheit unserer?...das volk?....naja lassen wir das mit den anarchistischen utopien, wie ihr so schön immer sagt....lustig das es kommunen, gemeinschaften gibt die diesen kindlichen traum verwirklichen..nur frieden....und wie entschuldigen politiker das steigern der wirtschaft?....was sagen die leute die euch zu marionetten machten?...die euch von der berufung in eine schubladen berufs-rolle hineinzwängten...energie aussogen...wie vampire...eure person halbierten.....die entschuldigung liegt bei den arbeitsplätzen...aha...lol....die ausrede der regierung....es gab mal eine zeit des SELBSTBESTIMMTEN sammlers, nicht des käufers.....aber ich weiss ist ja kindliche utopie...gelle...abhänigkeit ist in...ist real..juhhhuu........es gab mal eine zeit wo keiner uns regierte, wo keiner uns eine rolle im system zutrug....aber anscheinend muss sich erst das dunkle zum licht entwicklen; bis wieder die richtige, eigentlich selbstverständliche umgebung leuchtet...und die menschen wissen das wir keine ordung für diese perfekte welt brauchen...und seit bitte nicht so dumm zu denken es geht bei der inneren sicherheit ausschliesslich um terrorismusbekämpfung...es geht um viel mehr....es gilt darum das system das bröckelt (Globalisierungsgegener, .....) zu kontrollieren...da sämtliche leute die im er-reich-en bewusstsein liegen...die welt nicht als perfekt ansehen...nicht alle menschen als im kern gut ansehen (antichristbewusstsein), leute kontrollieren wollen....was dieser wächterumgang gerade mit lapilen menschen zur folge hat; seht ihr in der zeitung....böser teufelskreis......egal..aber auf alle fälle wollen sie ordnung in der welt schaffen...regieren....macht...das was jesus nicht war.....also ist unser kanzler oder bush im gegenteiligen bewusstseinzustand...stimmt das alles?...lol.....nene keine feindbilder...nur eine frage wo steht ihr...dazwischen...zwischen klarem verständis dafür und böser realität...ich meine wir wissen wie schröder früher war...er wollte hoch...um jeden preis...um jeden KOMPROMISS.....es waren genau diese KOMPROMISSE die alle Menschen hier zu Sklaven machten und um manch "mystische" Eigenschaften durch den zeitraub brachten....ja ich meine schule, ausbildung und job....es entstanden zwei welten....aber solange der mensch nicht richtig fest leidet...immer noch ein teil seiner mystik in sich trägt.......solange wird nichts passieren...dazu ist die kindliche eigenschaft der menschen alles nichthinterfragend zu umarmen (was ja eigentlich eine göttliche Eigenschaft ist) zu stark....die eigenschaft der
ge-wohnh-eit......deshalb easy..oky...wollt euch nicht angreifen :)...nur euch DIE GEGENWÄRTIGE LAGE bewusst werden lassen....ich hasse pessimistische stimmung.....ich sehe es auch nicht als negativ an...das wissen zu haben das sich dieses system selber killen wird ist eher beruhigend....da die natur immer ein offenes herz haben wird, egal was passiert....die lebendige technik..aber was sag ich......byyyeeeeee.....

M.
P.S.:Falls von euch jemand den sinn sich von diesem system zu trennen sieht und auch geistig hier abgeschlossen hat...auch für die zukunft der kinder....das erlernen wieder der natur..sahmanismus...usw.....oder andere projekte....meldet euch.....lasst uns parallel globalisieren......

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: