logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Numerologie: Numerologie
Re: Hellseherei???!!!!!!!!!
Sascha schrieb am 24. November 2001 um 9:23 Uhr (371x gelesen):

Also ich würde sagen, dass es keine Hellseherei gibt (besonders für die, die nicht an sowas glauben). Man spührt es und sieht es nicht. Dieses Gefühl, das man gespührt hat, verwandeln die "Hellseher" in Bilder um, ob nun bewusst oder unbewusst. Das ist auch der Grund, warum nicht alles ganz genau vohergesagt werden kann. Desshalb wohl auch HellSEHEN.
Ich habe auch nie an sowas wie Numerologie geglaubt... bis ich mir ein Demoprogramm runtergeladen habe (ich glaube von dieser Seite irgendwo) eingeben musste ich einfach Geburtsdatum, Name, Vorname, Geburtsname, Geschlecht...
Ich konnte es erst gar nicht glauben, das was in der Analyse über meine Persönlichkeit stand, war alles volkommen richtig.
Nun ist Hellsehen nicht das gleiche wie Numerologie aber gewisse Zusammenhänge gibt es da schon.
Lies dir am besten mal im RV-Forum einiges durch. Wenn du meine Beiträge liest, mussw ich allerdings sagen, ich bin ein totaler Anfänger darin. Auserdem solltest du wissen, dass ich NIEMANDEN aus diesem Forum persönmlich kenne.
Nunja, dort wird eher weniger in der Zeit rumgeviewt, eher in der Gegend, was wo ist und wer was macht etc.
Aber BITTE schreib NICHT solche Artikel hinein, dass es sowas nicht gibt usw. lies ganz einfach. Und wenn du noch immer skeptisch bist, lies weiter (die älteren Beiträge). Wenn du noch Fragen haben solltest, stell sie einfach, ich bin sicher, du erhältst eine Antwort.
Solche Artikel, dass es etwas nicht gibt, solltest du am besten dir nur denken, nicht jedoch in irgend ein Forum auf dieser Seite schreiben.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: