(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru:
Der Guru
Re: Hellseherei???!!!!!!!!!
traumer schrieb am 24. November 2001 um 0:30 Uhr (461x gelesen):
> Das ist doch alles UNSINN.
an reine Hellseherei glaube ich auch nicht.
> Eine Begabung wie "Hellseherei" durch welche man Dinge sehen kann, die in der Zukunft passieren werden oder durch welche man Sachen sieht, die vor langer Zeit passiert sind, gibt es NICHT.
doch, das gibt es,nur nicht so, wie du dir es vorstellst, durchaus können bestimmte Traumarten uns in die Zukunft sehen lassen
> Ja gut, wenn man seinen menschlichen Verstand benutzt, kann man die Zukunft mehr oder weniger erschließen. Oder man hat so eine gewisse "Spürnase" für Dinge, die in der Zukunft passieren werden.
das wäre dann allein von der Überlegung her, was könnte passieren, könnte auch als Plan bezeichnet werden
> Ich habe beispielsweise die ganze letzte Saison gesagt, daß Bayern Meister wird. Sie waren immer an der Tabellenspitze und haben dazu immer ein großes Glück. War es denn nicht so? In der Tat konnte diese Mannschaft durch unglaubliches Glück den Meistertitel in allerletzter Sekunde noch gewinnen. Ich habe das gespürt aber deshalb bin ich noch lange nicht jemand, der hellsehen kann.
du hast es nicht gespürt, sondern dir innigst gewünscht, daß sie gewinnen
> Ganz ehrlich Leute, ist es denn nicht ein wenig absurd und peinlich, in einer modernen, aufgeklärten Welt wie dieser an Hokus Pokus zu glauben?????????????!!!!!!!!!!
diese Welt ist alles andere als aufgeklärt!!!!!!!!!!!!
> Denkt an unsere forgeschrittene Wissenschaft, befaßt euch mit ihr. Sie ist die Antwort auf alle Fragen.
Nun, dann kennst du bzw. die Wissenschaft ja bereits alle Antworten auf alle Fragen??????
nichts ist so, wie es scheint!!
gruss der traumer

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: