logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Hellseherei???!!!!!!!!!
Realist237 schrieb am 23. November 2001 um 23:11 Uhr (365x gelesen):

Das ist doch alles UNSINN.
Eine Begabung wie "Hellseherei" durch welche man Dinge sehen kann, die in der Zukunft passieren werden oder durch welche man Sachen sieht, die vor langer Zeit passiert sind, gibt es NICHT.
Ja gut, wenn man seinen menschlichen Verstand benutzt, kann man die Zukunft mehr oder weniger erschließen. Oder man hat so eine gewisse "Spürnase" für Dinge, die in der Zukunft passieren werden.
Ich habe beispielsweise die ganze letzte Saison gesagt, daß Bayern Meister wird. Sie waren immer an der Tabellenspitze und haben dazu immer ein großes Glück. War es denn nicht so? In der Tat konnte diese Mannschaft durch unglaubliches Glück den Meistertitel in allerletzter Sekunde noch gewinnen. Ich habe das gespürt aber deshalb bin ich noch lange nicht jemand, der hellsehen kann.
Ganz ehrlich Leute, ist es denn nicht ein wenig absurd und peinlich, in einer modernen, aufgeklärten Welt wie dieser an Hokus Pokus zu glauben?????????????!!!!!!!!!!
Denkt an unsere forgeschrittene Wissenschaft, befaßt euch mit ihr. Sie ist die Antwort auf alle Fragen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: