logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: 1000 DM
Pfiffi schrieb am 21. November 2001 um 6:23 Uhr (412x gelesen):

hallo Mike
Mike kommt von Michael und ich sehe mir immer die Stammwurzel eines Namens an, nicht Abkürzungen, wenn Du sogar noch mit "Mike" getauft wärst, energetisch bleibst Du ein Michael. Mike/Mickey... alles dasselbe...
Ja Lieber, ich weiss doch um deine finanziellen Nöte. Lies meine Worte mal in aller Ruhe nochmals durch. Ich schrieb auf, durch was der Mike/Miachel durchgeht.
Ich selbst bin ein Kind armer Eltern... mein Compi musste ich mir mühevoll ersparen, gesund bin ich auch nicht... aber weisst was? Vielleicht bin ich glücklicher, als mancher materielle Mensch.
Ich sagte ja, gehe deinen Weg, wie Du es für richtig hälst. Fühle dich von mir verstanden, wenn ich auch voraussschauende Worte benutze. Eines Tages, liebe Mike (übgrigens liebe ich diesen Namen sehr) werden meine Samen in dir aufgehen... Du wirst nichts davon wissen, geschweige denn, dass Du dich überhaupt noch an Namen erinnern wirst. Es ist auch völlig egal, ob Du an geistige Dinge glaubst oder nicht... ist alles gar nicht so wichtig, bis an einem bestimmten Punkt und ich mache mir keine Sorgen (aber DU musst es schon), dass Du es nicht schaffst.
Ja klar habe ich es leichter, könnte ja deine Mutter sein. Aber unterschätze NIE die Vergangenheit eines andern Menschenleben, wie erwähnt, bei mir war es grauslig, grauslig. Die Armut wäre ja noch gegangen. Aber lebe Du mal 40 Jahre in einem Körper, der täglich schmerzt und keiner kann dir helfen, als Du dir selbst.
Nein, keine Mitleid von niemandem. Nein. Ich will nur daran erinneren... dass es gar nicht soviele Menschen gibt, denenen es enfach so schwupdiwup immer gut geht, ohne das die dafür etwas tun müssen.
Du weisst wirklich nicht, dass es schon Sinn macht, dass Du ma hier reingeschaut hast um eine Bitte auszusprechen. Du muast es aber auch jetzt nicht glauben.
Ach Mike... du wirst dich noch oft alleine fühlen und nicht wissen, dass Du nie alleine bist.
Geistig umarme ich dich und nicht mal das musst Du zulassen
Liebe Grüsse Pfiffi aus Zürich


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: