logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
1000 DM
michael schrieb am 20. November 2001 um 18:56 Uhr (573x gelesen):

hi,
mein name ist michael, ich bin zurzeit auf einer kaufm. Fachhochschule. und ich möchten denen die sehr erflogreich OBE praktizieren oder sonstige paranormale fähigkeiten besitzen ein angebot unterbreiten:
ich bin in der fachhochschule nur mässig erfolgreich (durschnitt: 3,0), um meine noten zu verbessern bräuchte ich jemanden der für mich die testaufgabe (testfragen) besorgt. ich brauche jemanden der in der lage ist so etwas für mich herauszufinden (ich selber komme mit OBE nicht mal aus meinem zimmer, wenns überhaupt mal klappt).
... ich bezahle pro klassenarbeitstest ca. 700-1000 DM... pro Prüfungstesttest 2000 (ende Juli/ca. 4-7 Test)
... ich stelle keine fragen und überweise sofort, wenn es sich herausstellt das es tatsächlich die richtigen testfragen waren.
bitte melden sie sich unter
blackbox80@gmx.de
gruss
michael


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: