logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: 1000 DM
Pfiffi schrieb am 20. November 2001 um 21:04 Uhr (421x gelesen):

ach Göttchen smanyolu...denke lieber mehr über dein Pseudonym hier nach, um zu erkennen, was Du hier darstellen möchtest und ob wohl nicht DEIN Ego sich da gerade aufplusterst. Zudem kann mans a bissel netter rüberbringen, vorallem wenn es eigentlich darum ginge mehr Liebe und Frieden in diese Welt zu bringen oder?????
An Michael:
aus höherer Perspektive wäre das nicht sehr sinnvoll. Ich kann zwar deinen Wunsch verstehen.. und wenn ich denke, wie die Jobwelt nach Diplomen, Titeln und gute Noten giert, tja.
Schau mal in dich rein bitte (liebe Aufforderung) und siehe deinen Erwartungs-Stress genauer an. Wenn Du sooo werden möchtest, wie dieee über die Du dich ärgerst, nur zu, ich gaantiere dir etwa zu 70/80% dass jemand auf dein Angebot einsteigen wird, ob hier oder anderswo. Geh gleich mal ins OBE-Forum rüber.
Da hats genug die zu deinem Gesinnungsbild passen (meine ich nicht abwertend)
auf der andern Seite bezweifle ich, dass Du das genau sooo willst, sonst wäre dir bewusst oder unbewusst eingefallen, gleich im OBE-Forum anzufragen. Sogar dann, wenn es dir eingefallen ist und Du nicht sicher warst, in welchem Forum Du die Frage stellen möchtest, ist das ein Hinweis dafür, dsss Du dir selbst nicht sicher bist, ob DAS, was Du willst auch in Ordnun ist.
liebevoll bittend: achte auf deine unbewussten Seiten und Du lernst dich besser kennen und sogar lieben.
Du kommst hierher mit einer materiellen Frage, eine Frage der Aussenwelt... wir hier versuchen aber die Innenwelt zu begreifen, kennen zu lernen.
Ein paar Querschläger hats natürlich hier auch. Die heisst ich gerade mal willkommen. sie SIND mir willkommen, weil sie meine Sparrings-Partner darstellen (kein Kampf-Modus)
Denn diese fordern mich auf, noch "besser" in dem zu werden, wo ich besser werden will.
Zurück zu dir: Michael heisst Du oder nennst dich hier so..hm....
Michale IST clever, doch überschätz er sich manchmal und kriegt dann eins auf den Deckel. Michael wird sich immer wieder entscheiden müssen, auf welche Seite er gehören will. Da muss es nicht um gut oder böse gehen. Er wird dauernd herausfordert, relativ schnelle Entscheidungen treffen zu müssen.
Michael nimmt in den Herausfoderungen den Kampf cool auf, aber Michael hat tief drinnen einen sanften Kern. Michael kann sehr "weich" und sinnlich sein. aber Michael ist trotzig zu sich selbst: pah, das gebe ich niemandem Preis, höchstem dem Mädel dass ich liebe, sonst nirgends....
ich könnte dir jetzt auch einen Vortag über OBE und geistige Welten halten. Ich lasse es, denn Michael wird nochein paar Mal "bluten", bis er bereit ist, sich ganz zu öffnen. Die Zeit ist nicht mehr fern, aber "geblutet" wird noch, bis er erkennt, woher seine "Geldgier" kommt, bis er begreift, dass er sie überhaupt hat, bis er begreift, dass nur die inneren Welten einen bereichern können, weil sie von niemandem weggenommen werden können.
Michael ist noch verankert auf der HABEN-Wollen-Seite.
Michael ist ein atraktiver Mann und hat oder wird sehr schnell lernen, dies einzusetzen und daran hat er Freude, doch sein Selbstwertgefühl wird sich dadurch nicht wirklich steigern. Irgendwas wird "leer" bleiben und dann fragt er sich warum... noch nicht, aber irgendwann kommt das.
Tue, nach was dir verlangt, denn dazu bist Du da, um zu erfahren, um zu erleben, um abzuwägen, was dir was bringt. Das ist DEIN Weg und den nimmt dir niemand ab, noch wegggg.
Und irgendwann pocht es leise an: was hast Du wirklich zu bieten, ausser Geld? Dein Herz, deine Seele, deine Talente?
Michael wird noch manchmal versuchen, zu manipulieren und einiges davon wird im auch gelingen und darauf wird er stolz sein. Michael steckt immer noch im Ego fest. Doch die Lernphase ist ok. und mit der Zeit werden Dinge geschehen die mich mehr verwirren, als Du es wahrhaben möchstest.
Und das ist gut... dann beginnt eine neue Phase deines Lebens Michael.
Spiel deine Rolle gut und wenn Du der "Teufel" wärst...
Pfiffi aus Zürich


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: