logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: 1000 DM
michael / mike schrieb am 20. November 2001 um 22:34 Uhr (460x gelesen):

ich hab leider nicht viel zeit, schreibe morgen, wie soll es anders sein einen test
hi, pfiffi
ich glaube nicht das alles so leicht ist wie du dir das vorstellst,... vielleicht für dich, weil du wahrscheinlich schon mit beiden beinen im leben stehst... familie, job, etc mitte 30 oder älter.
... ich habe nichts... das einzigste auf das ich bauen kann ist zur zeit die schule, nicht um meinen horizont zu erweitern sondern um später viel geld zu verdienen... um mich wirklich richtig "frei" zu füllen brauche ich das gefühl von sicherheit... geld (hört sich vielleicht blöd an, aber so denke ich zur zeit darüber)...
... was will ich mal machen? - keine ahnung
... soll ich auch noch studieren? - vielleicht
... was brauch ich dazu? gute noten
tja, das ich hier so ein angebot poste war eher eine spontane idee... in der hoffnung das mir vielleicht jemand helfen kann...
ich glaube eigentlich nicht mal an übersinnliches
und ich heiße eigentlich mike
so, muss jetzt ins nest, bin morgen mal wieder im board


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: