logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Guru: Der Guru Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: 2012 u.anderes
Pfiffi schrieb am 19. November 2001 um 3:53 Uhr (455x gelesen):

äh die Pfiffi kann es auch hier nicht lassen...
so von wegen zahlen... "2012"
kommt vom mayakalender... nicht die blutdrünstigen mayas von denen in tv oder üblichen büchern die rede ist.
ich arbeite mit diesem kalender...
bis dato 2012 geht ihr kalender, dann "sehen" sie nichts mehr von der "alten Welle" vom "alten Zyklus", was aber nix mit Welten-Ende zu tun hat...
Obwohl sie als Ausserirdische bezeichnet werden.. sie kamen eines Tages... gaben was zu geben war.. und sind soo verschwunden wie sie kamen... plötzlich.. und haben uns ein Erbe überlassen
Josè Arguelles... gibt sicher auch im Internet oder Johann Kössner (den kenne ich und der hat homepage)
nun aber wird auch dort nix von "messias" und "ankunft" ob als geist oder als E.T oder sonst was gesprochen...
und doch sind ihre "Prophezeihungen" ahnhand der "Zahlenwerte" mit vielem Analogisch.
Zahlen gehören zur heiligen Geometrie (Drunvalo Melchidek, wo ich bei ihm persönlich an Seminaren auch war)
oder lest auch Peter Plichtas "Primzahlkreu" etc.. ist viel biographies drinn... den kenne ich auch persönlich... will damit nich meine Person hervortun...sondern nur verdeutlichen, dass ich nicht über etwas quatsche, mit dem ich nicht in Berührunge kam.
Die hohen Kulturen sprechen nie von Anti-Christ, das eine "Erfindung" der kath.Kirche ist.
Das Wort Christ gab es ja vorher gar nicht. Wenn in den Hochkulturen (Aegypten, Druiden, Schamanen, ach kommt ja alles vom selben "Ort"....) von Erlöser/Erlösung gesprochen wurde, dann NIE, aber auch gar NIE von einem Wesen... sondern von unserer eigenen Entwicklung, wie wir uns slebst erlösen werden.
So, das wollte ich mal loswerden, lol
Pfiffi aus Zürich
Zudem, wer etwas von Mer-ka-bah versteht (ein hebräisches Wort und gar nicht Lichkörper heisst) und die heil.Geometrie kennt, weiss, dass die schnelle Drehung unseres eigenen geometrischen Körpers ein ... na was wohl..

wie ein UFO ausssieht
Wer wartet jetzt auf den Messias? Wer wartet auf UFO's?
Und denen die Asthar kennen sei gesagt: Er sagte mal wie Sananda/Jesus:
Es werden viele kommen und sagen, sie seien Asthar und sind es nicht... soso und Jesus sagte das auch...
und nun ihr Lieben?
Ist jetzt klar, dass wir in einer sehr sehr verwirrten Zeit leben, wo wir gar nicht mehr genau wissen, was nun wahr oder unwahr ist?
Seit ich selbsst manchmal channele, kenne ich die Gefahr des Hochmutes.. ich selbst könnte solch schööööne channelings rausgeben, die gar keine sind... nur meinem Mind und Hochmut entsprungen.
Darum ich nie meine Channelings preisgebe, aber sehr wohl belehrt werde dadurch.
Ein Meister sagte mir mal: "wenn Du uns zitierst, ist das gut gemeint, aber sage nur DAS, was Du als Wahrheit empfindest und nie: der Meister hat gesagt, also muss es stimmen... sonst hast Du schon wieder deine Macht abgeben.
Pfiffi aus Zürich


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: