logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Oh doch!
majestic schrieb am 17. November 2001 um 12:10 Uhr (391x gelesen):

> Hallo,
> Jeder von uns trägt das Gottesbewusstsein in sich.
> Auf jede Aktion folgt logischerweise eine Reaktion, also das Ursache-Wirkungsprinzip.
> Hast Du etwa Schuldgefühle, wenn Dir zB. etwas besonders Gutes widerfährt ?
> Dass Du eine Glaubenskrise hast, ist völlig normal, weil Du die Dinge hinterfragst, sie unbewusst einer Prüfung unterziehst.Hör einfach nur darauf, was Dir Dein Herz sagt, egal was kommt, Du kehrst immer wieder zu Deiner göttlichen Liebe zurück.
> Dazulernen tust Du jede Sekunde Deiner Existenz. Schon Jesus sagte, dass Du in Versuchung geführt wirst, durch Umstände, die versuchen, Deinen Glauben zu erschüttern.
> Kannst Du meditieren ? das wäre im Moment glaube ich, das beste für Dich, um die Hilfe u. Dich selbst wieder in Dir selbst zu finden, um einfach in Dich reinzuhorchen.
> Denn die Wahrheit liegt in Dir selbst. Wie heisst es so schön :
> Wir sind spirituelle Wesen , die eine menschliche Erfahrung machen...
> Wünsch Dir alles Liebe
> Connie
dank dir,
ja, wieder etwas zu meditieren wäre eine sehr gute sache. normalerweise habe ich das vor dem einschlafen gemacht, wodurch ich mich zudem auch bewußt zu den klarträumen steuern konnte.
irgendwie sind meine gedanken etwas zerstreut. wahrscheinlich da ich seit noch nicht so langem wieder arbeitslos bin und daher keinen harmonischen takt in meinem leben habe...
dies wird sich allerdings wieder zum positiven ändern, und ich bin mir sicher dass allerspätestens dann meine konzentrationsfähigkeit wieder zurückkehrt.
lustigerweise fällt es mir leichter zu meditieren wenn ich dem sogenannten berufs - alltag unterliege, da der wunsch nach veränderungen größer wird ...
zur zeit lenke ich mich notwendigerweise einfach mit zu vielem ab...
gruß majestic


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: