logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Weglaufen in Träumen ist schwer
zwerg schrieb am 12. November 2001 um 8:56 Uhr (382x gelesen):

> Einmal hab ich wie reine Energie eine Entfernung von rund 10 Metern einfach lichtschnell überwunden, ich kann mich noch daran erinnern, daß ich einfach an diesen Ort da vorne wollte und "schwupps", wurde ich zu Energie, die wie ein Blitz auf diesen Ort zuraste. Es war wie ein Überblendeffekt, im Prinzip habe ich diese "Reise" voll mitbekommen, es war ein unglaubliches Gefühl, aber ich habe keinerlei Erinnerungen an diesen Moment, da es keine Wörter in dieser menschlichen Sprache gibt, mit denen ich es ausdrücken könnte. Ich habe nur gespürt, nur empfunden, aber nichts gesehen oder ähnliches. Ich war in diesem Moment ALLES zur selben Zeit.
> Und als ich am Ziel angekommen war, habe ich mich wieder aus reiner Energie irgendwie wieder in einen Menschen verwandelt, ich spürte wie ich wieder Beine bekam und diese auf der Erde aufsetzte
Das klingt auch cool..
was du erzählst erinnert mich an die Fortbewegung durch Tunnel, da ist man auch irgendwie zur gleichen Zeit alles, man spürt sogar die Bewegung und den Luftzug, da gibst
noch ne Menge rauszufinden :)
>
> -------
>
> > > Ich kenne das nur, daß ich nicht vot etwas wegrennen, sondern daß ich einfach möglichst schnell irgendwohin möchte, das dann aber nicht geht, meine Beine werden bleischwer und ich komme dann nur noch kaum vorwärts und je mehr ich mich darum bemühe, desto langsamer werde ich.
> > > Ich denke es bedeutet, daß ich im zu sehr physisch denke.
> > > Dasselbe passiert mir nun beim schweben:
> > > Ich will schweben, aber versuche immer die Arme auszustrecken, wodurch ich dann nur heruntersegle, aber niemals richtig schwebe, also an Höhe gewinne.
> > > Einmal hab ich es dannmal mit Tauchbewegungen gemacht, so als sei ich unter Wasser und habe dann mit den Füßen gepaddelt. Das hat viel besser geklappt, ich bin praktisch mitten in der Luft "getaucht" (liegt wohl daran, daß ich vor kurzem meinen Tauchschein gemacht habe).
> > *lol*
> > Erinnert mich an meine Versuche. So ein
> > bißchen strampeln und schwimmen bewirkt Wunder..*ggg* Komischscherweise erlernte ich dies erst nach dem ich bereits ohne Bewegung von Gliedmaßen schweben konnte..
> > naja.. man kann sich auch abstoßen oder herranziehen
> > an einen gegenstand, hilft manchmal ganz gut. Am besten
> > hat mir aber noch gefallen, wahnsinnig schnell über
> > den Boden laufen zu können. Hatte mal einen Traum,
> > das ich ein Werwolf sei, ich begab mich im Dunkeln
> > mit meiner Gruppe auf die Jagd. Es war ziemlich
> > blutrünstig, mordlüstern und euphorisierend.
> > jedenfalls war ich so quäntchenweise bewußt und
> > und war einfach nur begeistert, wie schnell ich
> > mich über den Rasen bewegen konnte, wie waren in
> > einem Park. Ich fixierte ein Ziel in der Ferne
> > und rannte schnell wie ein Gepard.
> > Das ist die Alternative zum fliegen! Seitdem
> > beneide ich fast schnelle Tiere um ihr Fähigkeit.
> > Faszinierend, wie Spocki sagen würde.
> > > Mit dieser Technik konnte ich sogar einmal völlig schwerelos in einem Raum schweben, wo mein Gehirn zuerst vorgegaukelt hat, es wäre ein Raum unter Wasser.
> > Jep und die Zuschauer staunen sich einen zurecht..


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: