logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Weglaufen in Träumen ist schwer
majestic schrieb am 10. November 2001 um 18:48 Uhr (361x gelesen):

> Hallo,
> Habt ihr das auch? Ihr wollt in einem Traum laufen/weglaufen, aber die Beine fühlen sich schwer an, und man wird immer langsamer?
das passt vielleicht eher ins obe forum, aber diese träume kenne ich nur zu gut.
oft wollte ich vor irgendetwas weglaufen oder mich wehren, aber ich war einfach schlaff.
irgendwann habe ich mich im traum so sehr über mich geärgert, weil ich mich so einfach nicht wiedererkannt habe, dass ich es irgendwann geschafft habe, diese scenen wieder von vorne neu zu starten, dann allerdings mit übermenschlichen kräften.
ich hab mir immer gesagt, hier drin bin ich der herr (mir war in diesen momenten auch immer klar, dass ich nur träume)
und hier wird nach meinen regeln gespielt...
danach gings mir dann jedesmal richtig gut...
heute ist mir klar, dass alles was mir im traum begegnet ein teil von mir selbst ist, also gibt es auch nichts wovor man sich fürchten muß.
leider habe ich dieses bewußtsein nur noch sehr selten in meinen träumen, wird zeit mal wieder dran zu arbeiten...
mit besten grüßen majestic


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: