logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kampf oder Aktzeptanz
katzenhai2 schrieb am 9. November 2001 um 5:59 Uhr (370x gelesen):

Das wird nicht passieren, daß sich die Auflehner gegen die Illus dann dem bösen verschreiben.
Illus Ziele sind nicht böse, nur die Wege dorthin sindso schmutzig wie Politik eben nur sein kann.
Aber was will man machen? Haben die Politiker doch immer so gemacht, auch ohne Illus und da pflichtet dei Bevölkerung komischerweise dem zu und wenn die Illus was geheim machen, sind alle hinterher.
Das ist aber typisch:
Das ist nur eine Neugierde. Die Menschen denken, sie müßten immer alles wissen (dürfen). Das dem aber nicht so ist und das Ziel gefährdet ist denen natürlich nicht klar.
Und so machen sich Illugegner zu Feinden der Menschheit.
Ja, so sind sie eben...alles wissen wollen und merken nicht, daß sie dadurch alles zerstören. Wenn sie nurendlich vertrauen finden könnten, aber man sieht es ja...Solange die Menschen nicht gelernt haben, anderen Menschen zu vertrauen, werden die Menschen niemals frei sein. :-(
Heute sind es die Illugegner und morgen die Ufoverschwörer und übermorgen die Söldner...haben alle andere Begriffe, aber alle dasselbe Ziel.
-----
> > > Liebe Brüder und Schwestern
> > > Wie traurig die Welt doch heute ist....
> > > Rechte werden mit Füssen getreten und Verbrechen werden legalisiert!!! Und dies alles von Illuminatoren!!!
> > > Sie sind auch der Grund, wieso dass ich meinen Hass nicht loswerden kann, also ich laufe gerade in Messers Schneide...
> > > Jeden Tag das gleiche Problem: Was soll ich tun????
> > > Meine Zeit nicht an solche Sachen vergeuden oder kämpfen???
> > > Kämpfe ich alleine, werde ich getötet....
> > > Soll ich mich dem Materialismus abwenden???
> > > Wie soll ich dann nur leben??? Seht ihr, wie ich beeinflusst bin???
> > > Aber heute kam mir eine Idde: Wenn sehr viele Leute in aller Länder in den Hungerstreik gehen und fordern, dann können wir die Welt verändern und mit ihr die Menschen...
> > > Und die ahnungslosen Spielfiguren bekämen vielleicht Ihren Glauben zurück.....
> > > Das ist meine Vision, mit oder ohne euch.....
> > > Kosmische Liebe für alle Liebenden!!!!!
> > is ja alles schön und gut, aber WIE ZUM GEIER WILLST DU GENÜGEND MENSCHEN DAZU BRINGEN ???????????????
> > die benötigte menge an menschen müsste sicherlich die millionengrenze überschreiten und selbst dann wäre es fraglich ob der rest sich verändern würde
> > ich kann mir nicht vorstellen, dass man
> > a) genügend menschen dafür begeistern kann
> > und b) der rest sich dem dann fügen würde ohne dazu mit gewalt gezwungen zu werden (und selbst dann wäre es höchst fraglich, ob sie wirklich dahinter stehen würden), ausserdem wären wir dann wieder bei dem was man dadurch abwenden will)
> > mfG: El Grande Señor BerZerK
> Hallo El Grande Señor BerZerK ,
> Vielleicht durch Aufklärung ???
> Denk doch nur mal zurück,kurz bevor die Mauer im Osten fiel.
> Da hatten die Illus grosse Bedenken, dass sich das Volk von 85 Millionen Menschen gegen die Politik auflehnen könnte und sofort wurden Pläne geschmiedet, dies zu verhindern.
> Leider geht es den Menschen so. dass die meisten ein ganzes Leben gearbeitet haben, sich so wie es ist wohlfühlen u. sich zu alt fühlen, um noch etwas zu verändern oder resigniert haben oder sie ganz einfach ihr Schäfchen im "Trockenen" haben.
> Die meisten Menschen wollen die Tatsache nicht whr haben, also würde es sehr schwer werden etwas zu ändern, so dass es allen gut geht u. jeder für jeden da ist.
> Es wird aber die Zeit kommen, in der etwas geschieht, das die Menschen global aufwachen lässt.
> Gruss
> Connie

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: