logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: Kampf oder Aktzeptanz
katzenhai2 schrieb am 8. November 2001 um 3:18 Uhr (389x gelesen):

Hi!
Das was im Gange ist sehe ich auch so.
Nur muß man unterscheiden können, was sie wollen und was es in Dir bewirkt.
Und das hast Du falsch miteinander kombiniert:
Sie wollen etwas gutes damit bezwecken, Du bemerkst ihre Taten und schaltest Deinen Denkapparrat ein und schon manifestiert sich Deine Angst in ihrem tun.
Vertraue doch einfach mal.
Leider bist Du dazu scheinbar nicht fähig, sonst würdest Du erkennen wie ich, wie es im Endeffekt ausgehen wird und das sie nichts schlechtes wollen.
Schlechte Absichten kann ich nicht erkennen.
Komisch, meine medialen Kräfte sagen mir, daß alles gut gehen wird, alles wird seinen rechten Gang verlaufen, wieso aber sehen so viele Medien das nicht so? Versteh ich nicht...
Vielleicht liegt es nur in der verschobenen Sichtweise, weil es aus meiner Sicht gut sein muß, da ich in dieser Welt etwas in diese Richtung tun muß.
Und die die es schlecht sehen sind die, die etwas dagegen tun müssen.
Was nun richtiger ist kann aber keiner von uns entscheiden, daß weiß nur der Himmel.
-----
> Wenn ich ehrlich bin, habt ihr mich wirklich enttäuscht...
> Schade dass so viele Menschen einfach gewissenlos zusehen können, aber ich kanns nicht....
> Und es gibt sie, ich weiss es, ich FÜHLE ES, ich bin auch ein Medium, und sie wollen nichts gutes....
> Seht ihr denn nicht, dass alles bei uns geteilt ist,
> wieso verschwindet der Mittelstandt immer mehr, und alle Extremitäten verstärken sich???
> Das ist Satanismus, ganz einfach!!!!
> Gesetze sind ein Mittel um Verbrechen zu legaliesieren.
> Geld=Macht übers Militär
> und das Militär hat alle 3 Kräfte in sich vereint.
> Legislative,Judikative,Exekutive...
> Und falls ihr es noch nicht wisst, alles hat mit allem zu tun, aber wenn ihr zusammenhänge nicht seht.....
> was solls....
> auf jeden Fall wären sehr viele Menschen bereit für Ihren Glauben zu sterben, aber wahrscheinlich nicht in Europa und Amerika.....ich könnte noch unendlich weiterfahren,
> aber ihr werdet sehen!!!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: