logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: WAS HAT DAS MIT "PARANORMAL" ZU TUN????
katzenhai2 schrieb am 7. November 2001 um 2:16 Uhr (375x gelesen):

Was bitte hat die Illuminatitheorie mit "Paranormalem" zu tun??
DIES IST KEIN POLITISCHES FORUM!!
Außerdem:
Woher willst Du wissen, daß die Illuminatitheorie stimmt?
Vielleicht haben sie ja Rechtsgerichtete erfunden, um damit auf eine unterschwellige Weise ihre Idiologien bei Paranormalen Menschen zu verbeiten (Hilter und Himmler waren auch Paranormal denkend. Himmler hielt sich für die Reinkarnation von Napoleon!! Es ist also nicht weit hergeholt, daß Rechte sich mit Paranormalem auseinandersetzen und sich hier in der Esoszene breitmachen).
Was ist wenn Du nun durch diese Theorie auf die Rechten hereinfällst? Und ihnen dadurch hilfst, indem Duan diese Theorie glaubst?
Denn mehr als ein "Glauben" ist es nicht.
Wie gesagt, Illuminati haben mit Paranormalem nichts am Hut, dies ist eine politische Theorie.
Vermischt bitte nicht Esotherik mit Politik.

Mir scheint das viele den Unterschied zwischen Esotherik und Politik vergessen haben:
Esotherik beschäftigt sich mit dem Übernatürlichen, besonders eben mit sich selbst! Die Wissenschaft dazu heißt nicht umsonst "Parapsychologie".
Politik beschäftigt sich mit den Menschen, der Sozialen Struktur.
Esotherik kann Politik verändern, aber nicht Politik die Esotherik.
Also bitte wovor hast Du Angst?
Deine Angst ist unbegründet.
Alles was jetzt geschieht ist gut so.
Ich bin ein Medium und ich weiß, daß wenn es Illuminaten gibt, diese keine schlechten Ziele haben.
Ich kann diese Panik nicht verstehen.
Und ich kann viele anderen Medium's (Medien kann ich ja nicht schreiben, sonst denken die meisten, ich meinte die Zeitung und/oder TV ;-)) nicht verstehen, die irgendwelche Endzeittheorien "sehen" oder sowas, denn all das widerspricht meiner Zukunftssicht völlig.
Ich denke mal, die alle wünschen sich das Ende der Zukunft so sehr, weil sie sowieso so tief in der Esoszene drinstecken.
Ich bin da eher ein "Zuschauer" und schüttele ständig nur den Kopf, welch Phantasterien hier so manchmal auftauchen.

------
> Liebe Brüder und Schwestern
> Wie traurig die Welt doch heute ist....
> Rechte werden mit Füssen getreten und Verbrechen werden legalisiert!!! Und dies alles von Illuminatoren!!!
> Sie sind auch der Grund, wieso dass ich meinen Hass nicht loswerden kann, also ich laufe gerade in Messers Schneide...
> Jeden Tag das gleiche Problem: Was soll ich tun????
> Meine Zeit nicht an solche Sachen vergeuden oder kämpfen???
> Kämpfe ich alleine, werde ich getötet....
> Soll ich mich dem Materialismus abwenden???
> Wie soll ich dann nur leben??? Seht ihr, wie ich beeinflusst bin???
> Aber heute kam mir eine Idde: Wenn sehr viele Leute in aller Länder in den Hungerstreik gehen und fordern, dann können wir die Welt verändern und mit ihr die Menschen...
> Und die ahnungslosen Spielfiguren bekämen vielleicht Ihren Glauben zurück.....
> Das ist meine Vision, mit oder ohne euch.....
> Kosmische Liebe für alle Liebenden!!!!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: