logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: WAS HAT DAS MIT "PARANORMAL" ZU TUN????
katzenhai2 schrieb am 9. November 2001 um 5:54 Uhr (344x gelesen):

>> Dein Verhalten u. die Verteitigung der Illus ist schon
>> recht merkürdig...

Das liegt daran, daß ich die möglichen Ziele der Illus zustimmend nachvollziehen kann.
Sicher ist nicht immer alles nötig, was dieda veranstalten, sind auch nur Menschen, aber die Ziele sind recht nobel und auch recht menschlich.
Illus interessieren sich aber nicht für Ölvorrate, wenn es darum ging, dann haben sie mit dem Anschlag nichts zu tun.
Ihnen geht es um höhere Dinge, gesellschaftliche Ansichten und Formen.
-----

> > Es passiert mehr im Hintergrund als die Öffentlichkeit weiß, das ist korrekt.
> > Das Bild des Friedens und der Freiheit ist selbstverständlich ein Trugbild, damit die Menschen in Frieden und Freiheit leben können und nicht tagtäglich mit den Gefahren auf der Welt konfrontiert wird.
> > Denn wie können die Menschen in Frieden ihr Leben leben, wenn sie wüßten wie stark die Gefahr des Terrors wirklich ist?
> > Sie war niemals schwächer als heute! Am 11.09. haben die USa schlicht und ergreifend geschlafen und sie waren darüber empört, daß das Bild von Freiheit und Frieden nun zerstört wurde und genau um dieses BILD geht es, um nichts anderes.
> > Sicherlich um Terroristen, sicherlich will man die Gefahr bannen, aber das ist nicht der Sinn des Krieges gegen Afghanistan, sondern der Sinn liegt darin, das Bild von Freiheit und Frieden bei den Menschen wieder herzustellen und wenn man einen bin laden nicht schnappen kann, wird gleich noch das Talibanregime gestürzt, gleich ein Erfolg, um das Gefühl von Freiheit und Frieden der Menschen wieder herzustellen.
> > Und nur darum geht es!
> > Solche Geplänkel werden normalerweise im Hintergrund ausgetragen, aber wenn es öffetnlich gemacht wird durch Terroristen, dann sehen die Regierungen darin eine Gefahr für das Freiheitsgefühl der Menschen.
> > Nicht umsonst wurde ständig von "die westliche Demokratie und Freiheit wurde angegriffen" geredet, denn das ist es doch was Terroristen wollen: Sie wollen den Menschen die Angst bringen und genau das ist die Aufgabe der Regierungen, den Menschen in ihrem Land ein Sicherheitsgefühl zu geben, damit diese in Frieden leben können.
> > Und je enger die Staaten zusammenrücken, desto mehr ist das Bild dieser Sicherheit geschützt.
> > Sicherlich spielen auch oft persönliche Interessen eines Staates eine Rolle, aber diese sind eher nebensächlich anzusehen.
> > Eine Illu-Gemeinde, so wie sie hier offeriert wird, EXISTIERT NICHT!
> > Das, was Ihr seht, ist nur die Geheimniskrämerei der Regierungen, um das Sicherheitsgefühl aufrecht zu erhalten.
> Hallo,
> Sag mal, bist Du einer von denen oder was ?
> So blind kann doch kein Mensch sein, dass man nicht erkennt, dass der Terroranschlag aus den eigenen Reihen der USA kam, um einen Kriegsgrund gegenüber dem Nahen Osten zu haben, zwecks Ölkontrolle, da der Ölvorrat der USA in ein paar Jahren zu Ende geht...
> Dein Verhalten u. die Verteitigung der Illus ist schon recht merkürdig...
> Lieber Gruss
> Connie


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: