logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: ***moonflower***
An schrieb am 6. November 2001 um 14:22 Uhr (329x gelesen):

hallo moonflower,
> ich suche kontakt zu leuten die unter depressionen leiden und die wissen das ihnen keine "normale" therapie helfen kann, weil die ursachen der depression für die heutige medizien noch nicht anerkannt sind.
deine Depressionen kommen aus deiner Seele, deine Seele will sich hier auf der Erde ausleben, aber du läßt es durch Ängste und Zeifel nicht zu.

> ich stehe viel zu oft an dem punkt wo ich mich nur noch danach sehne, endlich diesen körper und mit ihm all dieses oberflächlich weltliche abzustreifen.
es wird dir nichts nützen den materiellen Körper aus diesem Grunde zu verlassen, denn dein Bewußtsein ändert sich nicht dadurch, du lebst feinstofflich weiter und hast die Chancen auf ein Erdenleben mit allen Höhen und Tiefen vertan.
Die Depression zeigt hier auf, dass du nicht im Einklang mit deinem Inkarnationsplan lebst.

>ich bemerke wie ich im laufe meiner depression(ca.8 Jahre, ich bin jetzt 23) eine allergie gegenüber menschen, vor allen menschenmassen entwickle. ich bekomme dann so eine atemdepression, mir nimmt es die luft und meine energie!
> und seitdem ich menschen spüren kann(einfach ausgedrückt "gut und böse"), gerate ich in immer mehr konflikte. so kann ich zum beispiel gute freunde nicht vor einer person warnen, die nur mit ihnen spielt und von der ich genau weiß das sie ein absolut falsches spiel spielt!
> ch lese es in seinen augen, ich erspüre seine aura und spüre meinen magenkrampf weil mir keiner glaubt!
Jede Seele lebt hier nach dem was sie sich vorgenommen hat, nach ihrer Bestimmung, und so ist auch der Umgang mit anderen Menschen kein Problem, jede inkarnierte Seele hat sich eine Lernaufgabe gestellt, und du kannst alle Ängste abstreifen wenn du es verstehst, öffne dich und verstehe deine Seele sowie deine Seelenfamilie. Du brauchst niemanden zu überzeugen, es genügt wenn du sagst was du denkst und wie das dann aufgenommen wird sollte dir erst einmal egal sein, aber wenn es aus deinem Inneren kommt verstehen es die anderen auch.
> weil sie alle noch so naiv sind.
nein, nein, das ist nur deine Sicht, laß die anderen einfach los und denke daran das sie alle ihre Aufgabe haben und ihren Weg gehen, und vor allem finde deine eigenen Interessen und lebe sie aus, nicht für die anderen sondern nur für dich. (das ist auch im Sinne aller anderen dann)

> ich kann damit nicht umgehen.
> ich bin so sehr auf der suche nach mir selber, das ich glaube mich in diesen ganzen verstrickungen , welche ich nach und nach immer bewußter erkenne,wieder zu verlieren, weil es einfach zu komplex ist.
Du bist auf der Suche, aber gehe ganz entspannt daran und langsam, laß dir Zeit, schalte deine Gedanken sooft wie möglich ab, so das dein Bewußtsein und damit deine Seele (higher self) durchkommen kann. Dann gehe in die Meditation. Unten ein Link.
> und ich komme mir vor wie ein kleines kind, das die gefühle zwar genau spürt und differenzieren kann, es ar aufgrund fhlender sprachkenntnisse nicht zum ausdruck bringen kann.
fang erstmal mit kleineren Versuchen an, ein Anfang ist viel Wert und kümmere dich nicht um anfängliche Mißerfolge. Du überlastest dich gleich mit zu vielen Gedanken auf einmal.

> und genau dort fängt mein problem wieder an.
> wie soll ich einem therapeuten meine depression erklären, wenn ich es nur in gefühlen ausdrücken kann.
> wenn ich wenigstens die energie und auch das talent zur kunst hätte!
Alles ist Kunst wenn man es so sieht. Jeder Handgriff im Alltag kann zur Kunst stilisieren.

> oder wenigstens mal das selbstvertrauen es trotzdem einfach mal zu probieren.
> aber ob das dann einer versteht?was ich sagen will?
> hört mir überhaupz jemals einer zu?
das ist doch ganz unwichtig, denn deine Seele will durchkommen, sieh die Chancen für dich. Nur dann ist es auch möglich in die Gesamtkomposition eingebunden zu werden :))
> ständig habe ich das gefühl mein umfeld hört nur das oberflächliche, will das nur hören, erwartet nicht mehr von mir.
s.o. wenn du im Inneren sicher bist kannst du sicher sein das du etwas ausrichten kannst, das geht nicht gleich aber allmählich wirst du den Unterschied erkennen.

> und ich? ich passe mich diesem oberflächlichen gelabber an
das ist dein Problem hier, du sperrst dich selbst ein, jetzt befreie dich und höre dir KEIN Gelaber mehr an, (setz deinen freien Willen ein), sondern richte dein Augenmerk erstmal nur auf dein Inneres, allein, dann auf deine Seelenfamilie, das sind Personen die dir etwas geben können, aber das Glück findest du nur in dir selber
>udn stehe drei tage später wieder auf der brücke weil ich so enttäuscht bin!
> und weil ich suche, weil ich eine weg suche, einen weg dorthin wo ich endlich die liebe finde, die ich ein leben lang in meinem herzen verschliessen muß, weil ich keinen kanal finde.
alle Liebe die du nach aussen trägst fällt auf fruchtbaren Boden, auch wenn es nicht diesen Anschein erweckt, deswegen trage Liebe nach aussen soviel du geben kannst ohne etwas dafür zu erwarten.
> langsam denke ich wirklich ich bin verrückt!!!
Nein du bist sicher nicht verrückt sondern nur auf der Suche :)))
Verstehe die Inkarnation und dich selbst als inkarnierte Seele die hier gerne leben will (und im Moment nicht richtig kann)
> gibt es hier einen einzigen, der sagen kann, das er seine lebensaufgabe erkannt hat?!
oh ja,... das geht sogar sehr schnell wenn du Grübeleien abstellst, die Gedanken beruhigst und dein Bewußtsein kommen läßt :)))
> würde mich über ein paar antworten freuen!
> danke
alles Liebe




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: