logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: paranormale depression?
Lichtbringer schrieb am 6. November 2001 um 13:27 Uhr (354x gelesen):

Liebe Moonflower,
so wie Dir geht es vielen Menschen. Nur wird auch leider in solchen Foren hier mehr rumgealbert statt diskutiert.
Konkret hast Du ja schon Deine Probleme erkannt und formuliert, das ist der erste und wichtigste Schritt.
Nun solltest Du dir konkrete Ziele in Familie, Beruf, Spiritualität suchen, eine Aufgabe, die gleichzeitig Sinn werden kann. Wenn Du Dich regelmäßig mit Dir, Deinem Fühlen und Denken beschäftigst, Deine Worte und Dein Handeln reflektierst, kannst Du schon viel erreichen. Empfehlen könnte ich Dir eine Reihe spiritueller Techniken, von Meditation bis Aurastärkung, Atem- und Reinigungstechniken, aber das gehört wohl weniger hier hin.
Wenn Du wirklich meinst, daß Du eine Therapie brauchst, dann überlege doch mal ob eine Reinkarnationstherapie helfen könnte, falls Verstrickungen mit vorherigen Leben da sind.
Jedenfalls wünsche ich Dir alles Gute, bleib stark.
Licht- und liebevolle Grüße
Lichtbringer




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: