logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: paranormale depression?
alischa schrieb am 6. November 2001 um 13:11 Uhr (357x gelesen):

> ich suche kontakt zu leuten die unter depressionen leiden und die wissen das ihnen keine "normale" therapie helfen kann, weil die ursachen der depression für die heutige medizien noch nicht anerkannt sind.
> ich stehe viel zu oft an dem punkt wo ich mich nur noch danach sehne, endlich diesen körper und mit ihm all dieses oberflächlich weltliche abzustreifen. ich bemerke wie ich im laufe meiner depression(ca.8 Jahre, ich bin jetzt 23) eine allergie gegenüber menschen, vor allen menschenmassen entwickle. ich bekomme dann so eine atemdepression, mir nimmt es die luft und meine energie!
> und seitdem ich menschen spüren kann(einfach ausgedrückt "gut und böse"), gerate ich in immer mehr konflikte. so kann ich zum beispiel gute freunde nicht vor einer person warnen, die nur mit ihnen spielt und von der ich genau weiß das sie ein absolut falsches spiel spielt!
> ch lese es in seinen augen, ich erspüre seine aura und spüre meinen magenkrampf weil mir keiner glaubt!
> weil sie alle noch so naiv sind.
> ich kann damit nicht umgehen.
> ich bin so sehr auf der suche nach mir selber, das ich glaube mich in diesen ganzen verstrickungen , welche ich nach und nach immer bewußter erkenne,wieder zu verlieren, weil es einfach zu komplex ist.
> und ich komme mir vor wie ein kleines kind, das die gefühle zwar genau spürt und differenzieren kann, es ar aufgrund fhlender sprachkenntnisse nicht zum ausdruck bringen kann.
> und genau dort fängt mein problem wieder an.
> wie soll ich einem therapeuten meine depression erklären, wenn ich es nur in gefühlen ausdrücken kann.
> wenn ich wenigstens die energie und auch das talent zur kunst hätte!
> oder wenigstens mal das selbstvertrauen es trotzdem einfach mal zu probieren.
> aber ob das dann einer versteht?was ich sagen will?
> hört mir überhaupz jemals einer zu?
> ständig habe ich das gefühl mein umfeld hört nur das oberflächliche, will das nur hören, erwartet nicht mehr von mir.
> und ich? ich passe mich diesem oberflächlichen gelabber an udn stehe drei tage später wieder auf der brücke weil ich so enttäuscht bin!
> und weil ich suche, weil ich eine weg suche, einen weg dorthin wo ich endlich die liebe finde, die ich ein leben lang in meinem herzen verschliessen muß, weil ich keinen kanal finde.
> langsam denke ich wirklich ich bin verrückt!!!
> gibt es hier einen einzigen, der sagen kann, das er seine lebensaufgabe erkannt hat?!
> würde mich über ein paar antworten freuen!
> danke
Hi,
So ähnlich geht es mir meistens auch, dan verziehe ich mich wie du in mein schneckenhäuschen zurück.
Versuchs doch mal im Heilerforum, vielleicht kann man dir da weiterhelfen.
Alles gute
Alischa


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: